Der neue

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Der neue

Beitragvon Kaffeefan » 13.10.2023, 09:17

Hallo zusammen,

ich bin seit 2 Tagen stolzer Eigentümer einer gebrauchten F900R. Ich bin zufällig bei einer mobile.de Suche über die F900R gestolpert und konnte sie dann nicht mehr vergessen.

Zuvor hatte ich eine Yamaha FZ6 Fazer und eine GSX-S1000F.

Ich komme aus Leipzig und hier ist echt alles flach. Daher muss ich entweder bis in den Harz oder ins Erzgebirge fahren, wenn ich mal ein paar schöne Kurven fahren will.

Ich freue mich von euch zu lesen :D
Benutzeravatar
Kaffeefan
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.10.2023, 17:01
Wohnort: Leipzig
Motorrad: BMW F900R

Re: Der neue

Beitragvon HerrVoennchen » 13.10.2023, 09:27

Willkommen und viel Spass mit der Maschine.

Aber in Leipzig hast ja alles vor der Tür :D.

Vg
HerrVoennchen
 
Beiträge: 81
Registriert: 20.09.2021, 10:43
Wohnort: Berliner Umgebung
Motorrad: F900R

Re: Der neue

Beitragvon Kaffeefan » 02.11.2023, 20:52

Bis in den Harz oder ins Erzgebirge braucht man schon 90 Minuten über die Autobahn. Das ist mir dann für eine Feierabendrunde etwas weit weg.

HerrVoennchen hat geschrieben:Willkommen und viel Spass mit der Maschine.

Aber in Leipzig hast ja alles vor der Tür :D.

Vg
Benutzeravatar
Kaffeefan
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.10.2023, 17:01
Wohnort: Leipzig
Motorrad: BMW F900R


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum