Es ist tatsächlich Suchtfaktor vorhanden

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Es ist tatsächlich Suchtfaktor vorhanden

Beitragvon FritziFuxxi » 26.06.2022, 06:31

Hallo aus dem Allgäu!
Nachdem ich vor 15 Jahren meinen Helm in den Keller verpackt, die Bandit verkauft und nur noch auf 4 Rädern unterwegs war, hat wohl doch noch ein Rest vom Virus in mir geschlummert.
Aufgeweckt wurde er durch meinen Junior, der den 125er Lappen gemacht, ein Mopped kaufen wollte aber zu dem Zeitpunkt noch nicht fahren durfte. Es muss ja eine Probefahrt gemacht werden! Also, runter in Keller, Klamotten probieren (passte tatsächlich noch alles, konnte nicht von den bösen Kalorien enger genäht werden in der Zwischenzeit) und ruff uff die Kiste… Da hat es schon mächtig gekribbelt, trotz nur 125ccm und 15 Pferden.
Dann, etwas später, Einladung auf Hochzeit im Schwarzwald, Junior will mit Mopped fahren, was macht der treusorgende Papa, der seinen Sprössling natürlich nicht alleine in den Kurvendjungel entlassen kann? Kontaktiert den naheliegender Dealer und holt sich einen Probeschuss in Form einer Leihmaschine übers WE ab…. Das wars dann wohl…
Danach die üblichen Symptome, nachts macht die rechte Hand seltsame Bewegungen, während die Linke sich immer wieder zum Gruß erhebt wenn ein Zweirad entgegen kommt (ja, ich hab mich sogar im Auto dabei ertappt).
Was ist die nächste Stufe? Klar, es muss wieder was vors Haus! Also, die einschlägigen Seiten und Apps durchforstet und am Ende gefunden, was gesucht wurde. Meine rote Baronin!
Eine wunderschöne, vom Vorbesitzer perfekt gehegte und gepflegte F800S, Bj. 2008.
Jetzt freuen wir uns zusammen auf viele weitere Kilometer zusammen, und Junior ist auch glücklich, fährt auch gerne mir mir zusammen raus (könnte daran liegen, dass ich dann immer die Tankrechnung zahle…) und der Jüngste grinst auch ringsum wenn er mitfahren darf.
Ach so, ja, fehlt ja noch was:
Ich bin Tom, genieße das Leben im Unterallgäu, zähle 50 Lenze und liebe meine Frau sowie unsere 3 Kiddies, und alle lieben mich und die BMW clap
So, eine gute Zeit weiterhin für alle und allzeit unfallfreie Fahrt!
Grüße,
Tom
Motorrad fahren Du musst!
Benutzeravatar
FritziFuxxi
 
Beiträge: 77
Registriert: 07.06.2022, 06:47
Motorrad: F800S

Re: Es ist tatsächlich Suchtfaktor vorhanden

Beitragvon Olchi » 26.06.2022, 07:21

Tom, herzlich willkommen hier im Forum!
Hast eine sehr schöne Vorstellung hier geschrieben und ich weiß auch noch mit 73 wie das ist mit dem Virus.
Benutzeravatar
Olchi
 
Beiträge: 591
Registriert: 22.12.2012, 16:05
Wohnort: Schlüchtern
Motorrad: F800GT

Re: Es ist tatsächlich Suchtfaktor vorhanden

Beitragvon Christoph M » 26.06.2022, 17:36

Hallo,

Herzlich willkommen im Forum und vielen Dank für deinen Bericht, hat mir viel Spaß gemacht. :D

Gruß Chris
»Vergiss nicht, dass dein Motorrad nicht nur ein Fortbewegungsmittel ist, sondern auch ein Tor zur Freiheit und Abenteuer!«
Benutzeravatar
Christoph M
 
Beiträge: 1468
Registriert: 26.09.2020, 13:36
Wohnort: Hannover ( Region )
Motorrad: BMW F 900 R

Re: Es ist tatsächlich Suchtfaktor vorhanden

Beitragvon FritziFuxxi » 26.06.2022, 19:33

Hallo,
Danke schön. Ich lese ja schon eine Weile stumm mit und habe auch schon den einen oder anderen Tip mitgenommen zu den Besichtigungen und Probefahrten.
Macht echt Spaß, hier zu lesen!
Grüße vom Tom
Motorrad fahren Du musst!
Benutzeravatar
FritziFuxxi
 
Beiträge: 77
Registriert: 07.06.2022, 06:47
Motorrad: F800S


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum