Seite 1 von 1

Neuer aus Trier

BeitragVerfasst: 01.11.2021, 16:07
von dertom
Hallo,
Ich bin der Tom und habe eine F900XR - Vorführer bestellt mit allen Paketen. Lieferung im Dez. 21 oder Jan. 22, je nach dem wie es der Händler mag. Bis zum April 22 wird sie eh eingelagert und bekommt dann ein Saisonkennzeichen. Meine Frau fährt die F900R, EZ 05/21. Mein A-Klasse Fahrerlaubnis ist vom 5.10.21. Die F900XR (weiß) ist mein erstes Motorrad. Nächstes Jahr geht es dann langsam los; ich muss noch viel lernen. Aber da bleibt noch genug Zeit. Ich bin ja erst 55! 8)
Allzeit freie Fahrt und vollen Tank mit besten Grüßen von der Mosel
Dertom

Re: Neuer aus Trier

BeitragVerfasst: 01.11.2021, 17:44
von Daniel_1979
Moin Tom,

willkommen im Forum! clap

Ich wünsche dir viel Freude mit deiner neuen F900XR und natürlich schöne und gemeinsame Touren mit deiner Frau. Passt ja perfekt F900R und F900XR! ThumbUP

Beste Grüße
Daniel

Re: Neuer aus Trier

BeitragVerfasst: 01.11.2021, 19:00
von Tea Bee
Hallo Tom,

herzlich willkommen hier!
Ich wünsche dir und deiner Frau viel Spaß mit den neuen Moppeds und immer eine gute Fahrt!