Andre vom Niederrhein

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Andre vom Niederrhein

Beitragvon candyman » 21.08.2021, 21:59

Hallo,

ich bin Andre wohnhaft im Kreis Kleve Bj. 74 und spätstarter was das Thema Motorrad anbelangt. Ich arbeite als Projektleiter bei der Firma Heineken in den Niederlanden.

Meine erste Erfahrung auf Motorrädern machte ich bei der Bundeswehr. Aus persönlichen Gründen habe ich damals den Führerschein nicht umgeschriben.. dummer Fehler.
Also bin ich jetzt begonnen meinen Führerschein zu machen. Ich habe bereits eine BMW F 800 GT, BMW 900 XR, Honda NC750 X DCT gefahren ... ok nicht legal just vor fun auf unserem Betriebsgelände und zum Glück ist das gross genug haha

Mir hat es die 800 GT angetan ich mag ihr Aussehen und es fühlte sich gut an. Zugegeben die NC750 hatte auch was ... Automatik hätte ich mir langweilig vor gestellt, aber das ist es gar nicht.

Nächste Woche geht es zu einen Händler wo eine F 800 GT steht aus 2015. Meine Probefahrt ist auch bereits geregelt der Fahrschullehrer ist mit mir vor Ort ;-)
Wenn alles passt werde ich die GT kaufen und mit ihr in einigen Wochen in die Prüfung gehen.
Um dann hoffentlich noch einige schöne Fahrten mit Ihr zu unternehmen gemeinsam mit meine Sohn auf seiner 125'er Duke.

MfG. Andre
Als Gott die Foren erschuf, dachte er es muss eine Raum geben für Kenner und Profilneurotiker.
Dannach erschuf er die Administratoren un Moderatoren, deren Aufgabe war es freundlich zu bleiben geduldig die guten von den schlechten zu trennen.


Zitat aus dem Philippinenforum Deutschland, Autor andy74th damals Admin. Heute unterwegs unter den Namen candyman in Foren ;-)

Alles wird gut!
Euer Andre
candyman
 
Beiträge: 4
Registriert: 19.08.2021, 21:39
Wohnort: Kranenburg
Motorrad: Wunsch: BMW F 800 GT

Re: Andre vom Niederrhein

Beitragvon Daniel_1979 » 21.08.2021, 22:36

Moin Andre,

eine sehr schöne Vorstellung. So gehört sich das! winkG

Willkommen im Forum!

Ich drücke Dir die Daumen für die bevorstehende Führerscheinprüfung und das Du noch einige schöne Touren mit der F800GT in dieser Saison machen kannst.

Beste Grüße
Daniel
Daniel_1979
 
Beiträge: 161
Registriert: 30.04.2021, 21:38
Motorrad: Ducati Streetfighter

Re: Andre vom Niederrhein

Beitragvon candyman » 21.08.2021, 22:43

Daniel_1979 hat geschrieben:Moin Andre,

eine sehr schöne Vorstellung. So gehört sich das! winkG

Willkommen im Forum!


Danke Daniel!

Ich habe mich im eigenen Foren auch immer gefreut über kurze Vorstellungen, von da probiere ich auch immer mich kurz vor zu stellen.
Man geht ja nicht auf eine Feier ohne sich unbkannten vor zu stellen ;-)

Und jetzt lasst uns gemeinsam feiern ;-)
Als Gott die Foren erschuf, dachte er es muss eine Raum geben für Kenner und Profilneurotiker.
Dannach erschuf er die Administratoren un Moderatoren, deren Aufgabe war es freundlich zu bleiben geduldig die guten von den schlechten zu trennen.


Zitat aus dem Philippinenforum Deutschland, Autor andy74th damals Admin. Heute unterwegs unter den Namen candyman in Foren ;-)

Alles wird gut!
Euer Andre
candyman
 
Beiträge: 4
Registriert: 19.08.2021, 21:39
Wohnort: Kranenburg
Motorrad: Wunsch: BMW F 800 GT


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum