Didi aus dem Norden

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Didi aus dem Norden

Beitragvon DidiB » 09.08.2021, 10:47

Moin in die Runde und schöne Grüße von der dänischen Grenze....

Ich fahre seit 1981 Motorrad und bin seinerzeit mit einer Honda 750 four angefangen und dann über einige Suzuki schlussendlich im Jahr 2004 auf meine erste GS gestiegen (GS 1100, Bj. 99, mit Busscheinwerfer :) ), habe dann die 1150iger und danach zwei 1200er GS gefahren (alle noch luftgekühlt).

Nun bin ich auf die F 900 XR umgestiegen, etwas niedrigere Sitzhöhe und doch ein Stück leichter, und ich muss sagen sie fährt sich wirklich toll. Ist ein Vorführer vom Freundlichen aus Oeversee, das hat alles super geklappt, gut organisiert und mit der Werkstatt bin ich auch hochzufrieden. Ob man den ganzen Schnickschnack braucht lass ich mal dahingestellt, trotzdem ein tolles Moped. (Der Speedshifter ist aus meiner Sicht echt überflüssig)...

Ich freue mich hier auf Tipps und Tricks aus der Welt der Reihenzweizylinder und habe gleich mal eine Frage:

Hat jemand Erfahrung mit der Wunderlich Marathon Scheibe der zufällig auch 180 cm groß ist und der auf der Standardsitzbank unterwegs ist??

Danke für eure Hinweise und eine sturzfreie Restsaison..... ThumbUP
DidiB
 
Beiträge: 6
Registriert: 06.08.2021, 10:41
Motorrad: F900XR

Re: Didi aus dem Norden

Beitragvon Daniel_1979 » 09.08.2021, 13:11

Moin Didi,

willkommen im Forum und viel Spaß mit Deiner F900XR! ThumbUP

Beste Grüße
Daniel
Daniel_1979
 
Beiträge: 161
Registriert: 30.04.2021, 21:38
Motorrad: Ducati Streetfighter


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum