ok,ok, ich bin neu hier und schreibe jetzt artig in der Rubrik "Neuvorstellung", dass ich nun gelegentlich mal meinen Senf dazugeben werde.
Noch habe ich keine BMW, ABER.....
Wenn alles gut geht, werde ich pünktlich zur offiziellen Vorstellung der neuen F 650 GS ein Dokument unterschreiben, das wohl so ähnlich wie "Kaufvertrag" heißt. Ich will nur eine kleine Probefahrt machen und dann - also eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass noch was schief geht, nachdem ich am vergangenen Wochenende bereits die Gelegenheit hatte mal Probezusitzen.
Warum die "kleine" GS? Weil ich 1. sowieso nur auf der Straße fahren will, 2. eh kein Raser bin und 3. ich meiner Frau (Versys, erst letztes Jahr Klasse A gemacht) nicht davon fahren will. Ich glaube, dass mir die 800 GS nicht mehr bringt, als die 650 GS.
Derzeit fahre ich übrigens ein Naked-Bike. Eigentlich ein sehr schönes Motorrad und außerdem extrem günstig. Eine Hyosung GT 650. Nachteil ist, wie bei fast allen Nichtreiseenduros, dass der Kniewinkel relativ eng ist, was dazu führt, dass mir nach einiger Zeit die Füße einschlafen. Bin eben mit meinen knapp 50 Lenzen nicht mehr der Jüngste... Ach ja, das ABS schwirrt mir immer mehr im Hinterkopf herum und das hat meine Hyosung leider nicht.
So, das soll erst mal reichen.
Allzeit gute Fahrt!
