Ich lese schon eine ganze Weile mit, ohne mich vorgestellt zu haben. Dies möchte ich jetzt endlich nachholen.
Im August habe ich nach 8 Jahren Babypause wieder ein Motorrad gekauft.
Als 15 Jähriger bin ich mit einer Vespa Bravo angefangen. Die wurde mir mit 16 zu langsam. Ich habe dann den A1 gemacht und mir eine kleine Suzuki DR125 gekauft. Mit 18 Jahren machte ich dann den richtigen A und kaufte eine Honda NX 650. Einzylindermotoren sind super, nur man musste so oft schalten. Nach der Zwangstrennung, ein Autofahrer übersah mich, hab ich mich für eine Kawasaki ZZR 600 entschieden. Die war gut, aber nicht aufregend. Auf einer Tour im Spessart (2006) ist mir dann das erste mal die F 800 S aufgefallen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Mit 25 verkaufte ich meine ZZR, weil meine Frau schwanger war.
Anfang letzter Saison stellte mir mein Kumpel seine neue Errungenschaft vor. Von da an war ich wieder infiziert.
Mir kam die damalige Begegnung im Spessart in den Sinn. Nun wusste ich, welches Motorrad es wird.
Nach langer Suche hab ich dann Ende August meine gefunden. EZ 2009, in grau, ohne irgendwelcher An- oder Umbauten.
Bisher habe ich den Kauf nicht bereut und freue mich schon sehr auf besseres Wetter.
Viele Grüße
Stefan

Gesendet von iPhone mit Tapatalk