als zukünftiger BMW-Fahrer stelle ich mich hiermit brav vor und bitte um wohlwollende Aufnahme

Bin Jahrgang 1961, glücklich geschieden und noch glücklicher wieder verheiratet, Vater von mittlerweile
4 erwachsenen Kindern und mehrfacher Opa. Komme gebürtig aus Herne und lebe seit 1984 in Daun/Eifel.
Fahre seit 1979 Möpp

letztmals 2004 eine BMW, in Form einer R 1150R Rockster besessen.
Dann kam die Scheidung

Danach folgten wieder diverse Möpps.
Derzeit befinden sich eine Kawasaki Z 1000 ST von 1979 und eine HD forty-eight von 2014 in meinem Besitz.
Letzte Woche habe ich beim BMW-Dealer einen Kaufvertrag für eine F 800 GT in monolith/schwarz unterschrieben.
Spätestens im März wird sie zugelassen. Freu mich wieder darauf wie beim ersten Möpp. Für mich war neben der sehr guten Ausgewogenheit und positiven Testberichte dieses Modells, ein geringes Leergewicht kaufentscheidend. (Aua Knie)
Hatte bis Sep 2015 eine Kawa GTR 1400. Die war mir zum Schluß wegen aua Knie viel zu schwer.
Habe gute und ungute Erfahrungen in diversen Foren anderer Marken gesammelt und freue mich auf Eure Ratschläge, Tips
und Benzingespräche.
Wie ich bereits gelesen habe, befinde ich mich in meiner Altersklasse in guter Gesellschaft. Schön.
Denke jetzt reichts erst mal....
Alles Gute und unfallfreie Saison