Downgrade

Hab gerade diese Rubrik gefunden, nachdem ich schon im Forum geschrieben hatte
Also gut, komme aus Baden-Württemberg, fahre schon seit 32 Jahren Motorrad und werde wahrscheinlich ein Downgrade machen.
Habe meine K1100LT verkauft und nehme nun die F 700 GS genauer unter die Lupe.
Nach dem Probesitzen auf einer F 800 GS und einer F 700 GS (beide normale Höhe) stellte sich die Sitzhöhe bei der F 700 GS als optimal heraus.
Werde nun am 15.05. eine Probefahrt mit der 700 GS machen, dann werden wir sehen.
Back to the roots b.z.w. klein, fein und weniger Hülle aussen rum.
Ist auch einfacher aufzuheben.
Zudem stellt sich das Maschinchen für meine Einsatzzwecke als optimal heraus.
90% Strasse 10% Feld oder schlechte Wege.
Ich meine damit solche Wege die einem auf Reisen begegnen:

Also gut, komme aus Baden-Württemberg, fahre schon seit 32 Jahren Motorrad und werde wahrscheinlich ein Downgrade machen.
Habe meine K1100LT verkauft und nehme nun die F 700 GS genauer unter die Lupe.
Nach dem Probesitzen auf einer F 800 GS und einer F 700 GS (beide normale Höhe) stellte sich die Sitzhöhe bei der F 700 GS als optimal heraus.
Werde nun am 15.05. eine Probefahrt mit der 700 GS machen, dann werden wir sehen.
Back to the roots b.z.w. klein, fein und weniger Hülle aussen rum.
Ist auch einfacher aufzuheben.

Zudem stellt sich das Maschinchen für meine Einsatzzwecke als optimal heraus.
90% Strasse 10% Feld oder schlechte Wege.
Ich meine damit solche Wege die einem auf Reisen begegnen: