Ich heisse cem, bin 25 jahre alt und komme aus der schweiz. Wohne direkt am bodensee.
Ich bin seit etwa 10 jahren hier. Geboren und aufgewachsen bin ich in der türkei (istanbul). das merkt man vielleicht an meine rechtschreibefehler, perfekt kann ich es noch nicht aber ich denke das wir uns verständigen würden.
Dieses jahr im frühling habe ich angefangen motorrad zu fahren. Ich hatte eine yamaha mt03 mit der ich dann auch die prüfung gemacht habe.
Ich fuhr etwa 10'000 km und machte den schein am 14.10.14
Die yamaha war sehr gut zum lernen und hat auch wirklich spass gemacht. Nur wollte ich halt was neues.
Getestet habe ich 3 motorräder.
Suzuki gsr750
Triumph street triple r
Bmw f800r
Kurz zusammengefasst:
Die suzuki war mir ein bisschen langweilig. Design ist mir fast zu agressiv. Sieht cool aus aber ich denke auf dauer ist es nicht so schön.
Die triumph ist ein tolles motorrad. Sound und optik ist top. Für mich aber zu sportlich, zwingt irgendwie zum rasen. Auch die sitzposition war mir zu sportlich, zu weit nach vorne gebeugt.
Ja dan testete ich die f800r. Ein perfekter alleskönner. Sitzposition passt, motor hat mich fasziniert. Genau das, was ich will. Vor allem finde ich die viele kleine wertige details cool. Die anderen kosten etwa genau gleich aber an der suzuki zb. sind nicht so hochwertige Materialien verbaut.
Dazu habe ich tolles rabatt bekommen.
Und jetzt gehört die f800r mir

Die F hat dynamik-paket, touring-paket, reifendruck anzeige und farbe sakhir orange. Gepäckbrücke wurden durch die normalen griffen ersetzt.
So ich denke mal das reicht für den anfang

Gruss Cem