Vorstellung

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Vorstellung

Beitragvon crazy adam » 23.08.2014, 10:37

Hallo an ALLE

Vor zwei, drei Jahren war ich schon mal hier im Forum, jetzt wo ich die Kontakte bräuchte , hab ich sie nicht mehr (alter PC hin) naja.
Ich habe Südafrika Somerset West Cape Town nun nach dreizehn Jahren verlassen und wieder in meine alte Heimat Pfalz zurückgekehrt, der Gesundheit wegen.
Mein Bike, eine F 800 S ist gerade vor 5 Tagen hier angekommen, da ich sie leider dort nicht verkaufen konnte (die Buren wollen alles geschenkt haben) und deshalb hatte ich mich entschlossen mein Baby wieder zurück in ihr Ursprungsland zu bringen.
Nun muss ich in die Hufen kommen, Einzelabnahme, Gabel abdichten, neue Batterie kaufen anmelden ect. ect.
Habe gestern online versucht eine Batterie zu finden, vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben damit ich die richtige bekomme, da ich in meiner alten Heimat jetzt anfänglich nicht mehr so auf dem neuesten Stand bin. Jedenfalls war das ein Horror ganz schön frustrierend eine geeignete Batterie auszusuchen.
Mich würde auch interessieren wie ich meine F 800 S so umbauen könnte damit ich etwas komfortabler sitzen kann (bin keine 20 mehr :( ) Die BMW ist nicht unbedingt so problematisch wie eine Ducati 900 SS , aber so zu sitzen wie auf der F800 R wäre schon ideal glaube ich, oder ???
Ich würde mich riesig freuen auf Antworten und Tipps von euch.

Grüße
Crazy Adam
crazy adam

Motorrad: BMW F 800 S

Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch