Seite 1 von 1

noch ein Neuer aus dem Norden

BeitragVerfasst: 22.10.2013, 22:27
von U221
Hallo F800 Gemeinde.
Nach 10 Jahren BMW mit zwei Zylinder in Boxerform hat es mich nun zum Paralleltwin verschlagen und darf eine F800GT mein Eigen nennen.
Auch wenn dem einen oder anderen der Umstieg vom 1200er Boxer zum 800 Twin etwas ungewöhnlich vorkommen mag; ich kam von diesem Motorrad seit der ersten Probefahrt einfach nicht mehr los. Die Art wie sich dieses Motorrad bewegen lässt ist einfach sagenhaft. Ich habe das Mopped jetzt 1 1/2 Wochen und bin 1280 Km damit unterweg gewesen ( ich hatte kein Urlaub ). Ich freue mich schon auf die kommende Saison und interessante Beiträge hier im Froum.

Nordische Grüße
Ingo

Re: noch ein Neuer aus dem Norden

BeitragVerfasst: 22.10.2013, 22:34
von Heiko-F
Hallo Ingo,willkommen hier im Forum.Ging mir genau so wie dir,bin damals vor 7 Jahren auch nach 25 Jahren Boxerfahren umgestiegen.Kurze Probefahrt,seither möchte ich kein Boxer mehr !Wünsche dir noch viel Spass mit deiner GT.
Gruß Heiko

Gruß in den Norden

BeitragVerfasst: 23.10.2013, 08:08
von Kajo
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit Deiner GT nach den Boxerzeiten.

Gruß Kajo

Re: noch ein Neuer aus dem Norden

BeitragVerfasst: 24.10.2013, 11:28
von Graver800
Hallo Ingo,
willkommen aus NRW in den "kühlen Norden". Die R1200R hatte ich parallel zur F800R zur Probe gefahren. Die F800 hatte mich aber von der Fahrbarkeit und der Optik überzeugt.
Darum auch - Willkommen und
allzeit splitter- und knitterfreie Zeit
AP

Re: noch ein Neuer aus dem Norden

BeitragVerfasst: 24.10.2013, 15:09
von Henning
Moin Moin Ingo,
herzlich Willkommen hier im F800-Forum! Wünsche dir noch viele schöne Touren mit deiner GT :wink:

Gruß aus der "Nachbarschaft"
Henning

Re: noch ein Neuer aus dem Norden

BeitragVerfasst: 29.10.2013, 11:30
von Fa-bi
Hallo Ingo,
willkommen im Forum und viel Spaß!

Re: noch ein Neuer aus dem Norden

BeitragVerfasst: 30.10.2013, 17:04
von U221
euch allen vielen Dank für die nette Begrüßung hier im Forum.

Der Herbst hat sich ja auch nochmal kräftig ins Zeug gelegt und mir damit gute Gelegenheit gegeben das Fahrgfühl auf der F zu genießen.
Da sich aber die aktive Fahrzeit so langsam aber sich dem Ende zuneigt werd ich demnächst das Forum vermehrt in Anspruch nehmen und mich über ESD und Co. informieren denn Winterzeit ist Um- und Ausbauzeit.

mfg

Ingo

Re: noch ein Neuer aus dem Norden

BeitragVerfasst: 30.10.2013, 21:20
von HarrySpar
Servus Ingo,

wieso soll uns der Umstieg vom Boxer zur F800 komisch vorkommen?
Die F800 hat nun mal viele Vorteile.
Wünsche Dir viel Spaß mit deiner F800 - und keine Crashs.

Harry