im Juni diesen Jahres habe ich einen lang ersehnten Wunsch zur Wirklichkeit gemacht. Den Motorradführerschein Klasse A. Auch wenn einige meiner Freunde meinten: "wie in deinem Alter" (zähl doch mit 43 noch nicht zum alten Eisen oder

LG Karin
einige meiner Freunde meinten: "wie in deinem Alter" (zähl doch mit 43 noch nicht zum alten Eisen oder
Gerhard hat geschrieben:Hallo Karin,
willkommen hier und viel Spaß mit deiner BMWeinige meiner Freunde meinten: "wie in deinem Alter" (zähl doch mit 43 noch nicht zum alten Eisen oder
das ist schon ok. Meine Frau hat auch mit 46 den Schein gemacht und fährt nun seit 3 Jahren mit wachsender Begeisterung Motorrad.
zwischen 8000 und 10.000 km im Jahr.
Gerhard
Zigore40 hat geschrieben:Gerhard hat geschrieben:Hallo Karin,
willkommen hier und viel Spaß mit deiner BMWeinige meiner Freunde meinten: "wie in deinem Alter" (zähl doch mit 43 noch nicht zum alten Eisen oder
das ist schon ok. Meine Frau hat auch mit 46 den Schein gemacht und fährt nun seit 3 Jahren mit wachsender Begeisterung Motorrad.
zwischen 8000 und 10.000 km im Jahr.
Gerhard
Ich finde es schon erstaunlich wie viele User hier im Forum so viel km im Jähr zurücklegen können![]()
Da könnte man ja gerad glauben die Leute haben keine Arbet mehr![]()
Oder ? Also ich der im Außendienst tätig ist kann unter der Woche eigentlich nicht biken oder wer hat noch bock
drauf nach einem 11 Stunden Tag sich auf's Moped zu sitzen ?
Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste