Ein Fahrzeug "zweckentfremdet" zu verwenden bedeutet ja noch lange nicht das es nicht taugt.

HarrySpar hat geschrieben:... Mir soll's Wurscht sein.Harry
Kajo hat geschrieben:Jan_Muc hat geschrieben:...um mal wieder auf das ursprüngliche Thema zurück zukommen: für die aktuell als BestPrice Bike angebotenen 6.000 € (statt überteuerter 7.300€) für eine neue Gladius ist die durchaus wieder interessant...
Mein Händler bietet auch die GSR 750 für 6990,00 € an. Hätte er mir das im Herbst letzten Jahres angeboten, hätte ich jetzt eine GSR 750.
Gruß Kajo
Jan_Muc hat geschrieben:... dann hast du eine sehr großzügigen suzi-händler. mein erfahrungen in münchen sind aber leider ganz anders. aber nachdem wir hier alle so viel mehr verdienen, wie der rest der republik muss das ja seine richtigkeit haben
Hallooo? Es gibt sogar einen Gladius Cup und da gehts gut zur SacheR-Zora hat geschrieben:Mein Mann und ich fahren zusammen und ich bin mit meiner Gladius nicht Rennstrecken tauglich, folglich kann man durchaus auch mit einem supersportler cruisen.
Fredja hat geschrieben:... Auf jeden Fall gilt fuer mich: Lieber die Kohle in Fahr- und Renntrainings investieren und dann mit einer kleineren Maschine den Superbike-Posern zeigen wo der Zapfen haengt ;) Aber cruisen ist genauso ok, jedem wie er mag. Man muss sich nur die richtigen Leute suchen, mit denen man fahrtechnisch harmoniert...
Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste