SingleR hat geschrieben:... Wenn das Motorrad Deiner Wahl an einem Standort im PLZ-Bereich "4" oder "5" zu finden wäre, wäre das anders.![]()
orredayo hat geschrieben:Hat ich schon eine Begleitung für Deine Besichtigungstermine gefunden?
SingleR hat geschrieben:@ Ally: Danke, dass Du mir die "Arbeit" mit dem Routenplaner abgenommen hast.Muss ich nicht selbst nachsehen.
![]()
@ Erža: ja, ich habe mich nicht präzise genug ausgedrückt und außerdem fahrlässigerweise angenommen, dass Bad Kreuznach schon eine 6er-PLZ hat."Assists" im Umkreis von ca. 150 km würde ich wohl noch hinbekommen... Meine Maschine habe ich auch bei einem Händler gekauft, der mehr als 100 km entfernt ist.
Erža hat geschrieben:orredayo hat geschrieben:Hat ich schon eine Begleitung für Deine Besichtigungstermine gefunden?
noch nicht. aber das macht nichts, ich kann erstmal alleine schauen und später kaufen. ich würde so wie so jemanden brauchen mir es nach Hause fahren, wenn ich nicht sicher mit erste Fahrt werde.
ronne hat geschrieben:....Bloß keinen weissen Ferrari bestellen, den kannst kaum wieder verkaufen.)...
Erža hat geschrieben:... ich werde auch vorziehen gute Maschine auswälen und Verkauf dann kann weit in Zukunft sein (oder nie)
Erža hat geschrieben:wie lange hat es Dir gedauert von Entscheidung ein Motorrad kaufen zum Kauf?
Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste