Der am weitestem entfernte User (-:

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Beitragvon weissnix » 17.04.2009, 11:53

An scout,
kannst du nicht ...... L E S E N ..... :?:
Ich habe den Artikel doch nicht geschrieben ! Hast Du an Ostern zu viele Eier gegessen :?: Oder hast Du am falschen Benzinfass geschnüffelt :?:
Was willst du von mir :?:
Wende dich mit Deinen unqualifizierten Äußerungen an " Lummerle "
Also ist der Tro....el doch genau richtig getroffen :!: :twisted:
Außerdem, lieber scout, wenn sich "egeristi " unhöflich behandelt fühlt oder der Beitrag von " Lummerle " ihm unangenehm aufstößt, dann ist er wohl Mann`s genug sich selbst zu melden und einen Dialog mit " Lummerle " zu führen :!: und zu sagen ob er sich angegriffen fühlt :?: Ich sehe jedoch keinerlei Veranlassung zu irgendeinem Kritikpunkt nur wenn man schreibt, dass Sopron nicht sooo weit entfernt ist :!: moin,moin aus HH ist da noch weiter weg; oder weisst du nicht wo Sopron liegt :?: könnte ja auch sein :(
weissnix
 
Beiträge: 35
Registriert: 13.09.2008, 16:23

Beitragvon Lummerle » 17.04.2009, 19:26

weissnix hat geschrieben:An scout,
kannst du nicht ...... L E S E N ..... :?:
Ich habe den Artikel doch nicht geschrieben ! Hast Du an Ostern zu viele Eier gegessen :?: Oder hast Du am falschen Benzinfass geschnüffelt :?:
Was willst du von mir :?:
Wende dich mit Deinen unqualifizierten Äußerungen an " Lummerle "
Also ist der Tro....el doch genau richtig getroffen :!: :twisted:
Außerdem, lieber scout, wenn sich "egeristi " unhöflich behandelt fühlt oder der Beitrag von " Lummerle " ihm unangenehm aufstößt, dann ist er wohl Mann`s genug sich selbst zu melden und einen Dialog mit " Lummerle " zu führen :!: und zu sagen ob er sich angegriffen fühlt :?: Ich sehe jedoch keinerlei Veranlassung zu irgendeinem Kritikpunkt nur wenn man schreibt, dass Sopron nicht sooo weit entfernt ist :!: moin,moin aus HH ist da noch weiter weg; oder weisst du nicht wo Sopron liegt :?: könnte ja auch sein :(

Laß nur, weissnix, wer so rumhampelt auf dem Moped ist sowieso nicht ernst zu nehmen; gemäß nach dem Motto: " Was rührt es eine deutsche Eiche wenn sich ein kleines Schweinchen daran reibt "
Wer meinen Artikel nicht versteht zu lesen , der kann auch nicht richtig antworten !
Take it easy :lol:
" Zuerst ignorieren sie Dich,dann lachen sie über Dich,dann bekämpfen sie Dich,und dann.......gewinnst Du "
Benutzeravatar
Lummerle
 
Beiträge: 19
Registriert: 30.03.2009, 11:12

Beitragvon -scout- » 18.04.2009, 14:35

sorry @ weissnix - (unqualifiziert? In der Sache wohl nicht, in der Adresse schon - wo Du Recht hast ....)

also dann @ Lummerle

Ich werde mich nicht weiter an Deiner Erd- und Ausländerkunde beteiligen
Erisch aus der Eifel (Motorradparadies)

:-) GS :-) , GARMIN GPSmap 60 csx, TTQV4, Afrika - Fan,
Marokko 08 http://www.erich-horst.de/9227/index.html
. . . erst anhalten und dann absteigen - Reihenfolge beachten!
Benutzeravatar
-scout-
 
Beiträge: 109
Registriert: 25.04.2008, 11:18
Wohnort: Monschau

Vorherige

Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum