Servus Franz,
Ein herzliches Willkommen aus dem Pfaffenwinkel. Ach ja, wegen mir leidet Marc unter diesem Brennholz-Trauma.
Gruß Kati
waldbauer hat geschrieben:Marc hat geschrieben:buti hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen das marc Dich beim lesen Deiner Vorstellung ganz oben auf die Freundesliste setzt, da gab es mal ein Thema rund ums Holz ....
.
Servus Franz,
stimmt, nach meinem Disaster (ausgelöst durch ne Oberbayerin hier im Forum) zwecks Holzpreis, bin ich nun beim Kauf vorsichtiger geworden.
Also möchte ich Dein Hobby zu Geld machen, d.h. ich kaufe Dir Holz ofenfertig ab, wenn der Preis passt. Lieferung frei Haus versteht sich.
Also Franz, ran an die Tasten und schön vertippen bei der Preiseingabe.![]()
Gruß
Marc
Hallo,
ich muß Dich leider enttäuschen mit Holzlieferungen. Mein Wald ist knapp 4 ha groß , es ist in den letzten 2 Jahren relativ viel Holz angefallen wegen der Borkenkäfer . Den größten Teil habe ich als Stammholz/Fixlängen an ein ein Sägewerk verkauft , die angefallenen ca. 70 Ster Brennholz pro Jahr konnte ich locker per Mundwerbung an den Mann bringen . Für dieses Jahr habe ich noch einen Vorrat von ca. 70 Ster, der allerdings restlos verplant ist . Es kommt nämlich im Moment nichts nach , da ich am 1.11. 2007 einen Herzinfarkt hatte und z. Zt. nicht schwer arbeiten darf . Arbeit gäbs genug , einzäunen , aufräumen , Unkraut mähen , im März anpflanzen usw. usw.
Die Waldarbeit fehlt mir im Moment mehr als das Motorradfahren.
Gruß aus Oberbayern
Franz
daenniel hat geschrieben:Auch ein herzliches Willkommen aus Mertingen.
Hier findet jedes Jahr der "Feldtag" statt. Ein treffen sämtlicher alter Feldmaschinen, hauptsächlich auch Lanz-Bulldogs von anno-weiss-nicht-mehr. Ist immer gut besucht und bestimmt was für Dich.
gruß
daenniel
Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste