Hallo zusammen!

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Re: Hallo zusammen!

Beitragvon Phidres » 01.02.2014, 15:00

Wow! So viele Antworten - ich habe gleich die automatische Abofunktion aktiviert. Das ist beim phpBB ja leider nicht standardmäßig der Fall...

Gelacht hat keiner. Die Beobachter waren genauso geschockt wie ich.
Ich kann auch ehrlich nicht verstehen, was daran so lustig ist, wenn über 200kg auf den Boden knallen, egal ob mit oder ohne Fahrer.
Wer bei so etwas lacht, der gehört gefragt ob er auch so lacht, wenn er sich eine Delle ins Auto fährt. So groß ist der Unterschied da nicht - vor allem nicht finanziell!

Für mich persönlich gilt: Man muss das positiv sehen!
1. Ist zum Glück nichts passiert.
2. Hatte man endlich einen echten Grund die Notabschaltung am Lenker zu auszuprobieren. (Soll ja zu Schäden am Kat, Motor oder wasweißich führen können.)
3. Weiß ich nun, dass ich das schwere Teil auch alleine ohne Probleme wieder aufheben kann, sollte es mal nötig sein.
4. Ist man um eine Erfahrung reicher und ich werde auf Gras in Zukunft garantiert 10x so sehr aufpassen.

Was meinen Verbrauch angeht, war ich letztes Jahr noch zu faul, mir das zu notieren. Das wird sich aber garantiert ändern! Ob irgendjemand oder gar ich HarrySpar wirklich unterbieten kann... Die Herausforderung nehme ich aber gerne an! :)

Gruß
Andi

PS.:
Sollte der Admin die Benachrichtigung für neue Mitglieder automatisch aktiviert haben wollen:
Einfach in der includes/functions_user.php die Variable 'user_notify' auf 1 setzen.
Phidres

Motorrad: BMW F 800 GT

Beitragvon Joerg » 02.02.2014, 16:31

Hey Andi auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum !
und viel spaß mit deiner F800 GT, vielleicht treffen wir uns mal auf der Solitute am Sonntagmorgen :D
Joerg

Beitragvon Phidres » 02.02.2014, 18:07

Joerg hat geschrieben:...vielleicht treffen wir uns mal auf der Solitute am Sonntagmorgen :D

Wäre eine Möglichkeit - mit ein paar alkoholfreien Getränken im Case!? :)
Allerdings erst wieder ab April. Saisonkennzeichen...

Gruß
Andi
Phidres

Motorrad: BMW F 800 GT

Beitragvon Joerg » 02.02.2014, 18:31

Sag einfach bescheid meine steht gerade beim freundlichen hoffe das ich sie nächste Woche wieder holen kann ThumbUP
Joerg

Vorherige

Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch