Hallo zusammen,
seit letzter Woche Donnerstag bin ich nun stolze

Besitzerin einer F 800 R. Nach meiner ersten Probefahrt im Sommer 2009, kam ich nicht mehr von ihr los. Das Problem war nur meine über alles geliebte VFR 750 F RC 36, Baujahr 1993, nach meinen Wünschen umgebaut: Superbikelenker, CLS, White Power vorne und hinten, angepaßte Sitzbank. Ich bin mit ihr knapp 12 Jahre durch dick und dünn gefahren, ganze 120000 km lang (sie hatte am Schluss 157000 km auf der Uhr): wer wollte so ein Motorrad schon kaufen? Doch wie sagt man immer so schön: Jeden Tag steht jemand auf, der genau auf das Motorrad gewartet hat. Man muss nur Geduld haben. Letzte Woche war es dann soweit, ich konnte die VFR mit einem weinendem Auge doch noch verkaufen. Mit Glück entdeckte meine bessere Hälfte mein neues Traumfahrzeug im Netz: BJ 2009, silber-schwarz, alles was ich wollte dran: LED Blinker, Windschild, BC, ABS, ganze 2958km jung, 2.Inspektion hinter sich, frischer TÜV, dann noch beim Händler (mit Garantie), super Preis. Mittwoch angeschaut, Donnerstag zugelassen, Osterwochende gefahren und gestrahlt.
Die ein oder andere Kleinigkeit habe ich denn auch schon bestellt: Quick Lock Kofferträger,

muss sein, wir fahren im Juni 2 Wochen in die Dolos, Tankrucksack, NaviHalter etc. Über den Auspuff habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, lange bleibt das Original nicht dran, aber das muss noch ein bißchen warten. Vielleicht helfen mir der ein oder andere Beitrag aus diesem Forum bei der Kaufentscheidung.
So, ich hoffe auf einen super Sommer, damit meine kleine Ziege endlich ein paar Kilometer auf die Uhr bekommt.
Vielleicht sieht man sich ja mal im Weserbergland, Solling, Harz und Umgebung