Ein kurze Vorstellung: Bin 35 Jahre alt, komme aus Elmshorn, bin A-Führerschein-Neuling und schon ganz heiß auf meine F800ST. Habe sie Montag gebraucht gekauft und werde ab Freitag "on the Road" sein.

Wie, wann, wie oft und wo ich so unterweg sein werde, kann ich noch gar nicht sagen, da ich bislang überhaupt keinen Bezug zum Motorradfahren hatte. Suche also noch Anschluss...! Werde mal sehen wie sich das alles entwickelt. Habe mir vorgenommen die Sache eher ruhig anzugehen.
Mein Nutzername stammt noch aus meiner Schulzeit (Jahre ist es her) und war wohl dem Umstand geschuldet, dass ich mit meinem immer "am Mann" befindlichen Schweizer Taschenmesser eigentlich alles repariert hatte.
In meiner schmalen Freizeit beschäftige ich mich gerne mit meiner Familie (zwei kleine Kinder), meinen Bromtons, Computern, dem Garten oder aktuell diversen Baustellen in meinem Umfeld. Das mit den Baustellen kommt vermutlich daher, dass ich Architekt bin und alle von mir Allwissenheit erwarten.

Besonders interessieren mich hier im Forum technische Aspekte und gemeinsame Ausfahrten, da ich, wie oben angedeutet, eigentlich keine anderen Motorradfahrer in meinem Bekanntenkreis habe. Mal sehen was sich so ergibt. Bin jedenfalls gespannt.
Zwei Finger zum Gruße
MacNic