Grüsse aus der Eifel

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Grüsse aus der Eifel

Beitragvon Angie_AC » 24.07.2011, 20:37

Auch ich bin jetzt stolze Besitzerin einer brandneuen F800R in granitgrau-metallic.
Gestern beim Händler abgeholt, zweihundert Kilometer durch den Regen gefahren und trotzdem extrem glücklich :-D

Habe bisher eine F650GS gefahren und der Umstieg auf das neue Moped ist natürlich total klasse. Endlich mal richtig PS unter dem Popo.
Jetzt wünsche ich mir bloss noch ein paar Tage schönes Wetter, damit ich mal testen kann was ich alles so mit dem Moped anstellen kann.

Hier im Forum lese ich jetzt schon seit Wochen mit, denn ich muss mich doch informieren, wer welches Zubehör hat, weil bei meiner auch noch einige Verbesserungen (Auspuff etc.) dran kommen.

LG
Angie
Echte Prinzessinnen haben kein Pferd ------ sie fahren Motorrad
Angie_AC

Re: Grüsse aus der Eifel

Beitragvon ~Christian~ » 24.07.2011, 20:46

Na dann herzlich willkommen hier und viel Spaß mit deiner R.
~~ Let's be realistic. Try the impossible! ~~

:D Johanniskreuz (Pfalz) - Gang :D
~Christian~

Re: Grüsse aus der Eifel

Beitragvon BMW_Jochen » 24.07.2011, 22:37

Hallo Angie,

dann auch mal aus der Nachbarschaft herzlich wilkommen bei uns :D

Deiner PLZ nach kommst Du aus Simmerath da roll ich wenn ich in die Eifel fahre regelmäßig durch :D

Vielleicht trifft man sich ja mal an einem Bikertreff oder bei einer Sonntagstour.

Näheres wenn immer hier :

viewtopic.php?f=8&t=6085

Wünsche Dir noch viel Spaß mit Deiner "R"

Als Auspuff hab ich auf der "S" einen AC Schnitzer drauf und bin absolut vom Klang und der Lautstärke begeistert.

Gruß aus Aachen

Jochen
Gruß Jochen

F 800 S / AC Schnitzer Angel Umbau / WP Suspension / SB Lenker AC Schnitzer / Illmberger HRA
BMW_Jochen

Motorrad: F800S AC Schnitzer

Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch