Jakob aus Madrid!! Halloele

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Jakob aus Madrid!! Halloele

Beitragvon WILMA » 03.05.2011, 12:25

Hallo Leute!
Derzeit befinde ich mich zwecks eines Schulpraktikums fuer 12 Wochen in Madrid. Bald geht es wieder zurueck in die Heimat. Ich bin hier mit meiner 125er hingefahren, da ich noch 17 bin. Lief gut und problemlos auf den 2.400 km bis hier her. Fotos folgen! Bin gerade auf der "Arbeit". Langweile mich hier zu Tode.
Nun etwas zu meiner Person, ich bin Schueler bis 2013 (mindestens) und plane danach, Diplomdolmetscher zu studieren! Irgendwas in Richtung Sprachen. Gefaellt mir.
Ich fahre sehr viel, mit meiner yamaha r125 habe ich seit Juni 2009 und Kilometer 000000 bis heute 34.058km zurueck gelegt. Kommt wohl durch die Schule im anderen BUndesland, die Freundin auch ne knappe Stunde weg und viel Freizeit fuer noch mehr Motorradtouren.
Ich feiere gerne und ausgiebig, finde aber das allwochenendliche Komasaufen nicht notwendig.
Zuhause wartet jetzt auf mich eine graue F800S mit allem Schnickschnack. Will heissen Vollverkleidung von Schnitzer, Akrapovic, Koffer und Tankrucksack, Led Lichter und so weiter. Ihr glaubt ja gar nicht wie wenig Lust ich noch habe, mit meinen 15 PS der Yamaha die 2.xxx km nach Hause zu fahren. Den Rueckweg ziehe ich direkter, Hinweg habe ich in wie gesagt vier Tagen gemacht : 49843 Hardingen bis Wiernsheim am Tag 1. 2 Tag Wiernsheim bis Montlucon in FR. 3 Tag Montlucon bis San Sebastian. 4 Tag San Sebastian bis Madrid.
Rueckreise mache ich Tag 1 Madrid bis Bordeaux, Tag 2 Bordeaux bis Chalons-en-Champagne, Tag 3 Chalons-en-Champagne bis zu Hause!! Ich freue mich sehr auf die erste kleine Probefahrt. Bei der Testfahrt lief sie offen nur knappe zweihundert, allerdings war der Testfahrer an die 60, es auesserst windig und er hat sich nicht klein gemacht. Bin mal gespannt was die grosse dann mit fuenfunddreissig PS laeuft :)
Ich gruesse Euch und hoffe auf positive Anerkennung zu stossen!
wilma
unlike baseball, soccer and golf, motorcycling requires two balls
WILMA

Re: Jakob aus Madrid!! Halloele

Beitragvon ~Christian~ » 03.05.2011, 13:54

Respekt Wilma!

Viel Glück und Spaß bei deinen weiteren Vorhaben. Vielleicht trifft man sich ja mal zu ner Tour.

PS: Achja, und natürlich herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum
~~ Let's be realistic. Try the impossible! ~~

:D Johanniskreuz (Pfalz) - Gang :D
~Christian~

Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch