Hallo Uwe,
Willkommen. Ich wohne in Tübingen und bin mir ziemlich sicher, deine schwarz/weisse R schon ab und zu gesehen zu haben. Kann es sein, dass
du teilweise mit Sportkoffern fährst?
Ich habe mir Anfang dieses Jahres auch eine F800R zugelegt und war sofort verliebt. Leider hat eine unachtsame Autofahrerin diese Liebe nicht toleriert
und ist mir am 11.08. von hinten(!) in meine Maschine gerauscht. Auf dem Tübinger Nordring, der übersichtlichesten Straße hier.
Hier ist Pressemitteilung:
Saab fährt auf Motorrad
Ein 26-jähriger Motorradfahrer verletzte sich am Mittwoch bei einem Auffahrunfall auf dem Nordring.
tol
Tübingen. Gegen 17.30 Uhr waren mehrere Autos in Richtung Waldhäuser Ost unterwegs. Eins verlor zwischen Hartmeyerstraße und Philosophenweg eine Radkappe. Der Motorradfahrer bremste, was eine 39-jährige Saab-Fahrerin zu spät bemerkte.
Obwohl auch sie bremste, erwischte das Auto das Motorrad, das mehrere Meter nach vorn geschoben wurde. Der Fahrer stürzte, er wurde ambulant behandelt. Den Sachschaden gibt die Polizei mit rund 10.000 Euro an.
Und ein paar Bilder.
https://www.dropbox.com/gallery/319357/ ... ?h=54442f#Gott sei Dank ist mir außer einigen Schürfwunden nichts schlimmeres passiert. Die Maschine hat aber einen Totalschaden erlitten.
Jetzt fahre ich eine noch ziemlich serienmäßige rote F800S. Kannst ja mal winken wenn du mich siehst.

Martin