Hallooo erst mal.....

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Beitragvon Tempelchen » 12.07.2007, 19:18

Wasser und Brot natürlich nur wenn ich mit der F fahre. Man kann halt nicht alles haben *seufz*

Aber wenn ich gefahren werde dann gibt`s natürlich das ein oder andere Tröpfchen 8)

Haßberge und Steigerwald hab ich schon unter die Räder genommen aber die Rhön is noch ein weißer Fleck. Aber das Wetter wird ja langsam.....

Gruß aus dem, endlich sonnigem, Unterfranken
Tempelchen
Tempelchen

Beitragvon Egon Damm » 12.07.2007, 20:52

Hallo Tempelchen,

verfahre Dich nicht in der Röhn, Da bist Du ruck zuck in Hessen und die Asylbewerber südlich vom Weiswurstäquator überfallen Dich.

Gruß Egon
Die alten Zähne wurden schlecht, man begann sie auszureißen. Die neuen kamen gerade recht, um damit ins Gras zu beissen. ( Heinz Erhard)
Egon Damm

Beitragvon Marc » 13.07.2007, 07:42

Morgen Egon,

kann es sein, dass Du heute Nacht auf einer Boxerzeitung geschlafen hast :D
Ich kann mich aber auch auf Deine Seite schlagen, denn Dein Avatar wird mit Sicherheit mal geschlachtet werden. Mit dem Lendenstück und Schinken wäre ich einverstanden. :P

Gruß
Marc
Marc

Motorrad: FZ1N

Beitragvon Egon Damm » 13.07.2007, 19:53

Marc hat geschrieben:Ich kann mich aber auch auf Deine Seite schlagen, denn Dein Avatar wird mit Sicherheit mal geschlachtet werden. Mit dem Lendenstück und Schinken wäre ich einverstanden. :P

Gruß
Marc

Hallo,

genau, so machen wir das mal. Die Franken bringen den guten Wein mit, die Bayern Gute Laune und Stimmung. Die Berge brauen se net mitzubringen. Da treffen wir uns dann auf unserem Freizeitgrundstück im Vogelsberg, fangen ein Ferkel ein und lassen es uns vom Spieß gut schmecken.

Natürlich sind auch alle anderen dazu recht herzlich eingeladen.

Gruß
Ruth und Egon
Die alten Zähne wurden schlecht, man begann sie auszureißen. Die neuen kamen gerade recht, um damit ins Gras zu beissen. ( Heinz Erhard)
Egon Damm

Vorherige

Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch