Hi Leute,
ich nenn mich hier einfach mal Thamul, weil ich mich überall so nenne und auch oft nur so bekannt bin.
Habe mir nun auch eine von diesen BMW gekauft, die von eingeschworenen Boxerfahrern als "garkeine echte BMW" bezeichnet werden.
Wie es so weit kam?
Ich habe mich am 31.3.2006 böse gewickelt mit meiner kleinen Suzuki GS500 (BJ.99). Maschine Totalschaden laut Polizeiaussage, Schienbein links mit integrierter Fußraste, wadenbein 2-fach gebrochen, rechtes Fußgelenk ebenfalls 2-fach gebrochen, 1,5 Liter Blut verloren, 1 Tag Lebensgefahr, 2 Tage Intensiv, mehrere Monate nur Krücken, ...
Schuld war ein beim bremsen wegrutschendes da blockiertes Hinterrad auf nasser Straße.
Mit viel ühe und noch in Gipsbeinen stand ich in der Werkstatt und schussterte die kleine wieder zusammen (was mir auch gut gelungen ist --> www.thamul.de.vu)
Doch ab diesem Moment sagte ich mir: "Junge, dein nächstes Moped hat ABS!", denn das Motorradfahren aufzugeben kam trotz vieler Stimmen aus freundes und Familienkreis nicht für mich in Frage.
Als dann auch durch die Unfallfolgen die schon festgelegte Karriere als Offizier der Bundeswehr zu Nichte machte (worüber ich mitlerweile recht froh bin), kam das Job suchen.
Ein kleiner Artikel auf eine Lehrstelle als Einzelhandelskaufmann im KfZ-Bereich bei BMW-Motorrad war dann der nächste Schritt in Richtung F800S.
Beim Einstellungsgespräch verliebte ich mich gleich in den direkt an der Tür stehenden gelben Vorführer.
Die Stelle bekam ich und somit auch ein spitzenmäßiges Angebot auf eine rote S (als der Vorführer verkauft wurde)
Diese Kaufte ich dann. Ein Grabenausweichmanöver vor einem Reh begründete dann die nun schwarze Farbe, die ich mir eigendlich für den Winter aufheben wollte ...
Hallo nochmal ihr anderen F800er