Ich lese hier schon seit Mitte 2007 mit und möchte mich heute hier vorstellen.
Ich komme aus Braunschweig und fahre seit März 07 eine rote "S" die jetzt 52.700 km auf der Uhr hat und mit Michelin
Power Pure bereift ist (vorher Z6), Zuvor hatte ich eine R 1100S, K100 16V, K100, R65 LS und davor eine Klappersaki A7
die mich bis heute allergisch gegen alles japanische gemacht hat. Nachdem ich vor 6 Jahren das Drachenfliegen
(bin 24 Jahre geflogen) aufgegeben habe ist nun von all den Outdooraktivitäten nur noch das Moppedfahren geblieben.
Bin meist im Harz, seltener im Weserbergland und einmal jährlich in den Alpen unterwegs.
Ich bin stinksauer das die "S" eingestellt wird. Vor ca. 2 Jahren gab es in der "Motorrad" mal eine wunderbare Designstudie
in gelb "F 888 " genannt, auf die habe ich sehnsüchtig gewartet, und was bringen die statt dessen raus? - ne hässliche "R". Von den Forumsurgesteinen haben sich ja schon etliche verabschiedet weil sie die Marke gewechselt haben.
Wenn die 675 Daytona nicht so extrem sportlich wäre und etwas bequemer, wäre das genau das was zu mir passt.
Trotz allem bin ich mit meiner "S" sehr zufrieden, sie macht mir einen Heidenspaß. Nur 15 PS mehr würden Ihr gut stehen.
Nun das soll es für`s Erste gewesen sein und ich hoffe auf eine Gute Konversation hier im Forum!
Grüße von Klappersaki