Ich fahre jetzt seit ca. 1990 (sind das auch schon 100 Jahre?) meine XJ600 (Bj. 84). Nicht viel, aber mit Liebe. Leider merkt man ihr das Alter jetzt auch im Fahrverhalten an und ich habe dieses Jahr als "Probefahrtsjahr" erkoren.
Meine erste Probefahrt war also mit der F800ST. Und was soll ich sagen, Unterschied wie Tag und Nacht. "Lächeln wie eine Kurve" war mir ins Gesicht geschrieben. Nur kam's von unten a weng warm nach 50 km. Ermutigt durch das tolle Fahrverhalten habe ich sie mir auch über's Wochenende genommen. (Mann soll ja auf Herz und Nieren testen) Und Prompt: Auf der Heimreise kamen wir in einen Stau und die Kiste heizte mir ein, dass ich dachte, mir verbrennt die Wade am Holm. (links) Nun hab ich ja schon viel in Euren Foren gestöbert und finde Euch nen ganz tollen Haufen. Vielleicht kann mir einer erklären, woher die Hitze kam. Habe gestern nämlich nach reichlichem Foren-Studium beim Freundlichen angerufen und die meinten nur "der Lüfter lief aber als wir die Maschine nach Ihrer Rückgabe überprüften". Hmmm. So kaufe ich diese Maschine auf keinen Fall!
So denn freue ich mich über Eure "heissen" Fahrberichte und hoffe, auch ein paar Musiker auf diesem Weg zu treffen!

Gruß
Dani