Na Servus!!!

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Na Servus!!!

Beitragvon mju23sk » 23.07.2010, 13:31

Hallo F800-Gemeinde.

Bin schon seit paar Monaten als Leser dabei, heute zum ersten Mal als schreiber :mrgreen:

Ich habe mir, nach dem als ich A-Schein Ende Juni bekommen habe, eine F800S zugelegt. Bin zu einem sehr netten Händler (Empfehlung) in Neufinsing gefahren und habe mir eine F800S mit wenig Kilometer angeschaut, probegefahren, Preis verhandelt und paar Änderungen bestellt und dann gekauft.

Fahre jetzt F800S `06, weiß/schwarz, ABS, BC, HZG, 12V-Steckdose, Hauptständer, LED-Blinker und Soziusabdeckung. Bin sehr zufrieden, Moped fährt sich sehr gut und wenn man Stummellenker mit der Zeit im Griff hat ist die kleine auch wendig (war mal unter der Woche üben :lol: )

Ich freue mich dabei zu sein und wenn's mal ein Ausfahrt-Treffen in München gibt, bin ich bestimmt dabei 8)

Schöne Grüße
Michal
mju23sk

Re: Na Servus!!!

Beitragvon Tanke » 23.07.2010, 14:52

servus aus tölz und willkommen!

du darfst dich gerne um ein treffen kümmern! ;-)
ich habs schon aufgegeben leute im großraum münchen zu treffen. hier fahren sie alle anscheinend lieber allein oder sind zu schüchtern...obwohls bei uns ja bmw´ler generell und darunter welche mit ner 800er im überfluss gibt.
viel spaß mit deinem bike! und immer brav die weisse R grüßen wenn du südlich von muc unterwegs bist, das könnt ich sein! :D
Tanke

Beitragvon Easyliving » 23.07.2010, 14:58

Servus,

wäre einem Treffen / Ausfahrt nicht abgeneigt.
Komme aus der Region Wasserburg (50km östlich von Muc).

Leider habe ich in GAP außer Ralle auch keinen kennen gelernt.
Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.

Viele Grüße

Patrick

P.S. Zu mehreren machts mehr Spaß, als alleine. :wink:
Speed Triple 2012

Avinton
Was für´n Bums und für´s Herz.
Easyliving

Motorrad: Speed Triple

Beitragvon mju23sk » 23.07.2010, 15:11

war letztes wochenende mit meinem kumpel (yamaha) in wasserburg, chiemsee, kufstein und lenggries unterwegs. wir wollten auch nach tölz fahren aber das wetter zwischen kufstein und bayrischzell hat uns davon abgehalten... hätten uns ja bei schönem wetter gesehen. im gap war ich nicht, mein moped war gerade beim lackierer

wenn ich was mal vorhabe, melde ich mich schon =). fahre normalerweise in münchen los und richtung ist dann egal, hauptsache es macht spaß 8)
mju23sk

Beitragvon Tanke » 23.07.2010, 16:28

wenn ihr in der gegend miesbach, bad tölz, garmisch und natürlich südlich in tirol unterwegs seid und nicht alleine fahren wollt: mich einfach mal anschreiben.
hab jetz noch 9 wochen frei :D und fahr eigentlich an jedem schönen tag (und sofern das geld noch fürn sprit reicht^^) ne kleine runde. mal nur für ein paar stunden, nen halben oder nen ganzen tag...die üblichen strecken (sudelfeld, achensee-zillertal, sylvenstein-isartal-walchensee, kesselberg, hahntenjoch, namlostal, plansee).
südlich von münchen kenn ich zB auch die ganzen schleichwege richtung tölz...falls sich jemand zB nur den sylvenstein zum ziel gesetzt hat und durch ein paar dörfer tuckern will ^^
Tanke

Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch