...und tschüß

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

...und tschüß

Beitragvon brumselius » 10.04.2010, 21:41

Nach rund 2 Jahren F800S wurde sie nun heute vom neuen Besitzer in Empfang genommen.
Danke für die gute Unterstützung und die Diskussionen hier im Forum.
Den Zweizylindern bleib ich treu, allerdings jetzt mit etwas mehr Dampf.
Den geringen Verbrauch/Inspektionskosten, das ABS und den Zahnriemen vermisse ich bereits jetzt.
Dafür hat eine 1098 aber andere Qualitäten, die es jetzt auszuloten gilt.
Die auf den Bildern :
http://www.abload.de/image.php?img=p1000907hlu3.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=p10009129l8d.jpg
zu sehende Höckersitzbank ist jedoch noch zu haben. Interessenten schicken eine PN.

Gruß
brumselius
brumselius
 
Beiträge: 50
Registriert: 17.01.2009, 13:38
Wohnort: BS

Re: ...und tschüß

Beitragvon McFly » 10.04.2010, 22:30

brumselius hat geschrieben: hat eine 1098


viel Spaß mit deiner Diva !!
Bilder !!!

Sport frei! der Steffen
Der Grip möge mit Euch sein! Bild
Der hier von mir gepostete Inhalt ist meine persönliche Meinung.
Benutzeravatar
McFly
 
Beiträge: 1119
Registriert: 16.06.2007, 13:16

Re: ...und tschüß

Beitragvon Saar-F800S » 10.04.2010, 23:09

eine Duc glückwunsch. Was soll den der Höcker kosten?
Grüß Gott, allgemeine Verkehrskontrolle! Was haben Sie den heute Abend alles getrunken? "Drei Wachmeister, Herr Jägermeister"
Regel Nummer Eins! Es ist erlaubt zu Titten auch Möpse zu sagen, manchmal aber auch Holz vor der Hütte.
Benutzeravatar
Saar-F800S
 
Beiträge: 467
Registriert: 25.09.2009, 19:51
Wohnort: Schwenkerland

Re: ...und tschüß

Beitragvon brumselius » 11.04.2010, 10:07

McFly hat geschrieben:
brumselius hat geschrieben: hat eine 1098


viel Spaß mit deiner Diva !!
Bilder !!!

Sport frei! der Steffen


@Steffen,
da bis auf die Termis alles Serie ist, wäre das mit den Bildern wohl etwas vermessen...und wer eine 1098- die mehr als Serie ist- sehen will, klickt
http://www.1098forum.de/index.php?topic=3126.0

@Saar-F800S,
das hast Du am 29.11.2009 schon mal gefragt. Die Antwort von damals ist heute Geschichte, mit der Zeit wird alles günstiger. Du hast eine PN erhalten. Sag was, :?: :!: noch kennt diesen Betrag keiner, er ist aber auch nicht weiter verhandelbar :D , da es ja nur eine Frage der Zeit ist bis sich ein Forumsmitglied mit Schnitzerunterbau das i-Tüpfelchen gönnt (und bei Bedarf in 30sec auch wieder runter macht)...im wahrsten Sinne des Wortes.

Gruß
brumselius
brumselius
 
Beiträge: 50
Registriert: 17.01.2009, 13:38
Wohnort: BS

Re: ...und tschüß

Beitragvon McFly » 11.04.2010, 10:26

brumselius hat geschrieben:und wer eine 1098- die mehr als Serie ist- sehen will,


mich hätte ja nur interessiert, ist es 1098, eine 1098 S, eine 1098 S Tricolore oder vieleicht sogar eine 1098 R ??

Sport frei! der Steffen
Der Grip möge mit Euch sein! Bild
Der hier von mir gepostete Inhalt ist meine persönliche Meinung.
Benutzeravatar
McFly
 
Beiträge: 1119
Registriert: 16.06.2007, 13:16

Re: ...und tschüß

Beitragvon brumselius » 11.04.2010, 10:43

Steffen, eine "normale" 1098 reichte mir als upgrade, ich möchte noch etwas länger leben.
...was nicht heißt, dass ich mir nicht vorstellen könnte in 2-3 Jahren (wenn ich mich an den Dampf der Bella gewöhnt habe) mit einer S1000RR wieder ins BMW-Lager zu wechseln.
Auch wir Deutsche bauen klasse Motorräder, und wenn man dem Test in der Motorrad folgt, scheinbar auch nicht die schlechtesten (welch understatement von mir :!: ).
Deutsche Ingenieurskunst, einfach geil, aber im Augenblick zu viel Leistung und zu teuer für mich.
lg
brumselius
brumselius
 
Beiträge: 50
Registriert: 17.01.2009, 13:38
Wohnort: BS

Re: ...und tschüß

Beitragvon McFly » 11.04.2010, 11:09

brumselius hat geschrieben:Auch wir Deutsche bauen klasse Motorräder, und wenn man dem Test in der Motorrad folgt, scheinbar auch nicht die schlechtesten

ja, die S100RR ist schon ein echter Knaller, ABS und Traktionskontrolle sind einfach toll. ABS vermisse ich auch an meiner GSX-R.
Die Leistung der BMW ist zur Zeit überirdisch, nur wer braucht die schon auf der Landstraße oder BAB ? Das Bike ist ein absoluter Rennstreckenbrenner.
Und auf dem Kringel reichen für mich meine 150PS zur Zeit völlig aus.
Hast du vor, auf der Rennstrecke zu fahren?

Die BMW wird auf jeden Fall mal getestet, mein :D hat sie mir zum Fahren angeboten :lol: .
brumselius hat geschrieben: zu teuer für mich.

ja, mit allen Extras, für mich auch. Aber in der Grundversion lohnt das Wechseln nicht.

Sport frei! der Steffen
Der Grip möge mit Euch sein! Bild
Der hier von mir gepostete Inhalt ist meine persönliche Meinung.
Benutzeravatar
McFly
 
Beiträge: 1119
Registriert: 16.06.2007, 13:16

Re: ...und tschüß

Beitragvon brumselius » 11.04.2010, 12:40

McFly hat geschrieben:
brumselius hat geschrieben:
...Hast du vor, auf der Rennstrecke zu fahren? ...

Sport frei! der Steffen


Ja, das erste Mal im Juni in Oschersleben. Mal sehen wie es wird. Bisher habe ich den Hahn noch nicht voll aufgemacht, ist echt brutal was da aus dem Keller bis hoch zu 10.000rpm kommt. Auch das braucht ehrlich gesagt kein normaler Mensch, aber es beruhigt ungemein zu können wenn man wollte.
Gruß
brumselius
brumselius
 
Beiträge: 50
Registriert: 17.01.2009, 13:38
Wohnort: BS

Re: ...und tschüß

Beitragvon Heiko-F » 11.04.2010, 20:12

Viel Spass mit deiner Duc.Sonst hast du noch eine PN bekommen.
Gruß Heiko
Heiko-F
 
Beiträge: 3516
Registriert: 12.04.2007, 20:47
Wohnort: Braunschweig
Motorrad: F 800 S/R

Re: ...und tschüß

Beitragvon mctroll » 03.06.2010, 18:44

Will noch wer nach Oschersleben, ich hätte da noch ein Gutschein für ein freies Rennstreckentraining :D

Wenn dann PN :wink:
mctroll
 


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum