So, jez wird dann au mal Zeit, das ich mich vorstell, ich bin 20 jahre alt, schließ gerade meine Ausbildung ab, zum Industriemechaniker in Fachrichtung Mobildhydraulik. Hab seit ich 18 bin mein Motorradschein, und darf deshalb auch erst nächstes Jahr offen fahrn. Für mich persönlich wärs nie in frage gekommen eine BMW zu fahren, bis zu dem Tage als ich meine erste Fahrstunde mit einer BMW F650 GS im leichten Regen hatte, von dem Tage an bin ich von BMW fasziniert, wie gut sie im Handling sind und von der Verarbeitung, da brauch mer garnicht erst zu reden. Ich bin davor ne Kawa 1000er und von meinem Kumpel seine R100 BMW, und des war einfach kein vergleich. Als ich dieses Jahr bei der Friedrichshafner Motorradmesse war, und an den BMW-Stand kam, hab ich mich sofort in die BMW F 800 R verliebt^^. Zur zeit bin ich noch mit einer Aprilia RS 125 unterwegs, doch ab nächstes Jahr, werd ich endlich mit ner gscheiden BMW unterwegs sein. Falls ihr i-welche fragen habt, dürf ihr sie mir gerne stellen.
Gruß Sladde