Ein Hallo aus Wien!

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Ein Hallo aus Wien!

Beitragvon wazi » 14.03.2010, 12:30

Hallo werte F-Gemeinde :)

Ich hab vergangene Woche den Vertrag für meine F800R unterschrieben. Kommenden Freitag kann ich sie dann hoffentlich schon abholen, wenn denn das Wetter mitspielt 8)

Es wird eine orangene mit folgenden Extras: ABS, Boardcomputer, LED-Blinker, Heizgriffe, Zusatzsteckdose, Sitzbank hoch und das Sport Windschild.
Akrapovic Auspuff habe ich überlegt, aber mich dann kurzerhand doch für den Oval Silencer von SC Project entschieden. Bestellt ist er bereits, nur zur Zeit nicht lagernd. Wird also wohl noch 1 - 2 Wochen dauern.

Bisherige Mopeds: Honda CB500, Yamaha XJ600N, Kawasaki GPZ500S, Yamaha Thunderbird, Yamaha YZF-R6, Suzuki GSR 600 ABS.

Und hier noch ein paar Fakten zu mir: Männlein, kurz vorm 30-iger, aus Wien

Freue mich bereits auf viele Stunden hier im Forum und nette Gespräche mit Gleichgesinnten :D

lg, Walter
BMW F800R | SC Project • Oval Silencer • SC Project | feuerorange | ABS | Heizgriffe | Bordcomputer | Sport-Windschild | LED-Blinker | Zusatzsteckdose
wazi

Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch