noch ein neuer mit ner F800R

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

noch ein neuer mit ner F800R

Beitragvon berry » 13.12.2009, 23:33

Hallo alle miteinander,

ich bin der Berry, bin 38 und habe gestern meinen Vertrag für eine weisse F800R unterschrieben. :D

Ich lese hier schon mit seit die "R" offiziell im Mai vorgestellt wurde und bin seit ein paar Wochen auch bei euch angemeldet.

Meinen offnen Führerschein habe ich 2007 auf eine BMW F650 und paar Std. davon auch auf einer f800s gemacht. Gekauft hab ich mir anschließend eine Kawaski ER6N welche auch noch in meiner Garage steht. War immer sehr zufrieden mit ihr, wollte nur mal was neues haben und da kam die nackige 800er gerade recht. Mein absolut bevorzugtes Revier sind die Landstraßen, Autobahnen werden nur benutzt wenns nicht anders geht - aus welchem Grund auch immer. Von meinen ca. 25t km Erfahrung kommen somit höchstens 2000 auf die BAB.
So, genug von mir erstmal. Wer noch was wissen will einfach drauf los....

Ich freue mich schon auf den gemeinsamen Austausch unserer Erfahrungen und rege Diskussionen rund um unserer gemeinsames Hobby. :mrgreen:

LG, Berry
Teile für F800R zu verkaufen
viewtopic.php?f=13&t=10725
berry

Re: noch ein neuer mit ner F800R

Beitragvon Ypsilontee » 14.12.2009, 20:08

Herzlich willkommen, Berry!

Ich habe auf der Kawa ER6N den Führerschein gemacht.
=> Du wirst den Wechsel sicher nicht bereuen :D Obwohl auch die Kawa recht wendig auf der Landstrasse ist. Ich durfte sie halt nie so richtig rannehmen. Das hätte das Auto mit dem roten Schriftzug auf weißem Grund hinter mir net Lustig gefunden. Auserdem hat sie mir optisch net so gut gefallen. Die R ist eben schon im Parkmodus saugeil!!! Und fahren tut die...
:twisted: HOFFENTLICH ISS BALD FRÜHLING :twisted:

Viel spaß noch hier im Forum.
Viele Grüße,
Stefan aus dem Schwarzwald: Nach Rücksprache deutschlands erster BMW-Antriebswellenterminator, still hating the hustle and bustle of the BMW gear transmission :-/
Ypsilontee

Motorrad: F 800 R

Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch