Hallöööchen..

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Hallöööchen..

Beitragvon rainercross » 15.11.2009, 17:08

Hallo zusammen,
ich bin neu hier. Bisher nur offroad unterwegs mit einer DRZ 400 E, werde ich mir nächste Woche eine der letzten scharz/gelben sichern. Ich möchte gern mehr auf der Straße touren mit entsprechenden OR Abstechern. Als BVB Fan ging da nur die F 800 GS in den o.g. Farben. :wink:

Ich freu mich hier zu sein, bis demnächst! :mrgreen:

Gruß
Rainer
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
rainercross

Re: Hallöööchen..

Beitragvon D-Marc » 15.11.2009, 18:50

Na son Ärger das es die F nicht in grün/weiß gibt. Da mußtest Du als Speckgürtelbremer einen Verein in den Kradfarben aussuchen und es gibt nur den BVB in den F-Farben. Das ist echt gemein!
Ansonsten ist die Maschine eine gute Wahl. Fehlt nur leider ein anständiges Offroadgelände in der Gegend.
Wo warst Du denn mit der DRZ am Start?

Gruß D-Marc
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht!
- F800GS dark/mag -
D-Marc

Motorrad: F 800 GS dark/mag

Re: Hallöööchen..

Beitragvon rainercross » 25.11.2009, 19:27

D-Marc hat geschrieben:Na son Ärger das es die F nicht in grün/weiß gibt. Da mußtest Du als Speckgürtelbremer einen Verein in den Kradfarben aussuchen und es gibt nur den BVB in den F-Farben. Das ist echt gemein!
Ansonsten ist die Maschine eine gute Wahl. Fehlt nur leider ein anständiges Offroadgelände in der Gegend.
Wo warst Du denn mit der DRZ am Start?

Gruß D-Marc

Also,

ich werde auch weiterhin hier in der Gegend und auch woanders mit der DRZ unterwegs sein..
Das kann ich sicher nicht lassen..

Wo genau kann ich hier wrklich nicht sagen, klar.

Aber wenn du auch mal im Dreck spielen willst sag Bescheid. Hast du auch was Leichteres?

Offizell ist hier nur Hoope und MSC Wildeshausen zu nennen. Den Rest habe ich im GPS..

Gruß
Rainer
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
rainercross

Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch