wie fast alle Neulinge lese ich schon eine Weile mit und möchte nun die Gelegenheit nutzen mich kurz vorzustellen.
Ich komme aus der Nähe von Bad Marienberg im Westerwald und fahre schon länger Motorrad. Aus beruflichen Gründen habe ich nicht nur mit Motorrädern, sondern auch mit Kraftfahrzeugen im allgemeinen zu tun.
Seit 1990 besitze ich eine Honda CBR 600 F (PC 23), die ich nun verkaufen werde. Mein Hauptgrund mich nach was "neuem" umzuschauen war eigentlich der fehlende Fahrkomfort. Hatte in der letzten Zeit häufiger Probleme mit eingeschlafenen Fingern, Kreuzschmerzen, usw.. Ein Tourer, bzw. Sporttourer sollte es sein. Irgendetwas bequemes.
Auf die BMW F 800 ST bin ich auf der Motorradmesse in Dortmund gestoßen. Eigentlich wollte ich eine F 650 GS haben, weil man da super drauf sitzt. Habe mich aber dann davon überzeugen lassen mal die F 800 ST zu fahren, da ich überwiegend mit Sozius fahre und die 650er dafür etwas schwach auf der Brust wäre.
Nach der Probefahrt am 08.03.07 habe ich sofort zugeschlagen und die Maschine bestellt.
Gestern habe ich von meinem

Das ganze könnte jetzt natürlich noch in Stress ausarten, da ich sie noch vor Ostern in meiner Garage stehen haben möchte. Na ja, schaun ma mal! Vielleicht klappt es ja noch.
Gruß
Wolfi