Niklas mein Name und bin seit etwa 1,5 Jahren auch nur noch auf zwei Reifen unterwegs.
Bin 24 und studiere in Darmstadt. Demnach ist der Odenwald mein bevorzugtes Fahrgebiet.
Ich selbst bin auf einer F800 ST unterwegs. Allerdings wurden bei meiner Maschine, schon vor meinem Kauf, einige Teile auf die S umgerüstet. Am Ende ist ein interessanter Mix entstanden.
Im Frühjahr habe ich meinen ersten Fahrfehler gemacht und mich, Gott sei Dank nur bei niedriger Geschwindigkeit, auf die Seite gelegt.
Schaden an den Verkleidungsteilen und Gangwahlhebel, Blinker. Letzteren beiden sind völlig entspannt nachzubestellen. Jedoch finde ich nirgends die Außenverkleidungsteile. Als Student bin ich nicht ganz zufrieden damit diese von der BMW Werkstatt einbauen zu lassen. Ehrlichgesagt halte ich mich für intelligent genug die 8 Schrauben selbstständig festzuziehen an denen die Teile befestigt sind

Ich hoffe einer von euch hat einen passenden Kontakt bei dem ich mich mal melden könnte oder wo ich suchen kann. Das wäre natürlich super.
Ich freue mich auf viele schöne Beiträge. Vielleicht kann man im Sommer dann ja sogar mal zusammen fahren

Niklas