von manulu » 23.06.2017, 17:32
Hallo Gemeinde,
nach nunmehr 7 Jahren F800R (1.F800R 2010, 2. F800R 2014) und einigen Kilometern habe ich mich nun dazu entschlossen, meine aktuelle 14er F800R zu verkaufen. Sie war mir immer treu und ich werde sie sehr vermissen! Es steckt viel Herzblut in der Umgestaltung der Kleinen. Die einen lieben die Optik, die anderen ... eher nicht...
Da ich letztes Jahr aber die verrückte Idee hatte mir eine 16er S1000RR als Zweitmotorrad zuzulegen und es mir der Vierzylinder, das Fahrwerk und und und ziemlich angetan hatten, gab es dieses Jahr eine aktuelle 17er S1000R zum Saisonstart.
Optisch gesehen gefällt mir meine kleine F800R (liebäugelte zwischenzeitlich auch mit einer Umlackierung in San Marino Blau Metallic) zwar immer noch besser als die S1000R, aber die Große hat mich mit ihren technischen Eigenschaften einfach in ihren Bann gezogen.
Die F800R soll durch einen BMW-Oldtimer aus den 50er oder 60er Jahren (vorzugsweise eine R25 oder R26) ersetzt werden. Ein Motorrad reicht einfach nicht aus

Mittlerweile bin ich zwar im S1000R Forum registriert, dem F800R Forum werde ich aber dennoch nicht ganz lebewohl sagen.
Zum Schluß noch mal ein aktuelles Foto meiner kleinen F800R.
Falls jemand Interesse an ihr hat und mehr Details wissen möchte, nur zu, meldet euch!
In der Signatur stehen bereits ein paar Einzelheiten.
Bei mobile und Co. ist sie ebenfalls zu finden.
Schöne Grüße aus Niederbayern
manulu
F800R Mj. 2014 ... Alles in Sakhir Orange bis auf Tankmittelteil, AC-Schnitzer Motorspoiler, Spark Auspuff (Baugl. Hattech), CP-Instrumentenabdeckung, Wilbers Gabelfedern (progressiv), 19er Silent Ritzel, Externes Accelerator Modul (nicht montiert), KN-Luftfilter, V-trec Brems- und Kupplungshebel, Rizoma Reverse Retro Lenkerendenspiegel, Rot-reflektierende Felgenrandaufkleber, Schwarze Emblemecken, Schwarze Schriftzüge, Diverse Teile pulverbeschichtet (Tankdeckel, Auspuffhalter, abgedrehte Lenkergewichte inkl. Schrauben, Gabelstabi), Bodystyle Hinterradabdeckung schwarz matt (nicht montiert);