Hallo von schönen Rhein!

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Hallo von schönen Rhein!

Beitragvon Ridick » 03.02.2008, 18:00

Hallo an alle BMW-Reiter.

Habe mich auch schlagartig in eine rote F 800 S verliebt und werde sie ab März mein eigen nennen dürfen.
Überzeugt hat mich eine 1-tägige Probefahrt und noch zusätzliche 5 Stunden mit Sozia.
Meine Frau fühlte sich von Anfang an auf der S wohl und tat dies auch noch nach 5 Stunden!!!!! :D

Danach war der Kauf eine beschlossene Sache.

Alles weitere, auch zu meiner Person zu späterem Zeitpunkt.
Nur soviel: habe dieses Jahr das halbe jahrhundert an Lebenserfahrung voll.(komme aber immer noch alleine auf`s Motorrad und wieder runter :wink: )
Habe früher Langstreckenrennen bestritten und werde jetzt wohl ein "ruhiger BMW um die Ecke schieber"! :lol:
Habe vor 5 Jahren wieder mit einer Ninja, danach 2 Suzuki und zuletzt eine R1 (die Echte :twisted: ) das Motorradfahren angefangen.

Habe schon des öfteren dieses Forum als Gast besucht und bin begeistert!
Viel Spaß aber auch wichtige und nützliche Informationen kann man hier erhalten!
Weiter so, ich werde versuchen auch ein wenig nützliches und lustiges bei zu steuern.
Gruß an alle aus dem schönen Rheinland und eine sturzfreie Saison :!: :!: :!:
Ich wurde geboren ohne gefragt zu werden, ich werde sterben ohne es zu wollen - lasst mich wenigstens LEBEN wie ich es will!
Ridick

Beitragvon Olaf800S » 03.02.2008, 20:31

Sevus bei uns im Chat
Olaf800S

Beitragvon buti » 03.02.2008, 22:13

... ne Rote hatte ich auch mal ;) viel Spaß hier
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
buti

Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch