Hallo 800er Fan´s,
Es war so weit. Nach langem warten und einigen Verzögerungen habe ich gestern meine F800 ST in Blau mit Zubehör vom Händler agbgeholt. Heute morgen habe dann die Reifen und die Bremsen auf den ersten 200 KM angefahren. Ich muss sagen grosse Freude . Sie liegt super in der Hand und im Vergleich zu meiner R1200 C ein echter Kurvenspezialist. Der erste Gang macht überhaupt keine Probleme und geht superweich, die anderen noch etwas schwerer, aber es legt sich noch. Manchmal etwas schwierig ist von dem 2. auf Normal zu kommen, aber das ist glaube ich auch nur eine Übungssache. Das Händling ist super gut und es macht viel Freude auf ihr zu sitzen und Erfahrungen mit dem Umgang der neuen zu sammeln. An alle Unentschlossenen: Macht selber eine Probefahrt und bildet euch ein eigenes Urteil und bewertet ein Motorrad nicht nach den Presseberichten.
@ matze ............komisch wa , damit hat keiner gerechnet ich staune selber
über mich ,wo mein erkennungszeichen die absolute zurückhaltung in gesprächen ist aber das du hier gleich auftauchst war klar .........u einen ausgeben guter plan ,mann u ich trinken segafredo
Hi,
herzlich willkommen unter uns.
Du hast recht ein absolut super Bike.
Bin jetzt bei 1900 km. Das Schalten wird immer weicher.
Geräusche immer weniger. Oder ich höre sie nicht mehr, da ich so bin mit meinem Bike.