So, nach nun mehr als 3 zufriedenen Jahren, bzw. 35.000KM, habe ich mich von Kurt, so heisst meine F 800 R, getrennt. Ein gutes Händlernetz und nur der Austausch der vorderen Bremsscheiben auf Garantie lassen mich auch etwas wehmütig zurückschauen.
Vor dieser Zeit habe ich 2 Moto Morinis besessen. Genau das Gegenteil von oben...Aber irgendwie juckte mir das Fell und so habe ich ziemlich spontan eine bildhübsche MV Agusta Brutale (natürlich mit ABS) gekauft. Ich habe sie vor ca. 3 Wochen beim Händler, draussen in der Sonne blinzeln sehen und das HabenWollenGen schlug voll durch. Tja, da schau ich mal wie es wird oder ob ich vielleicht wieder vernünftig werde...
Ich habe mich hier im Forum sehr wohl gewühlt und auch so manchen Tip erhalten! Danke schön dafür an dieser Stelle. Ich werde wohl noch etwas bleiben und zumindest ab und zu hier vorbeischauen – wenn ich darf!
Bleibt alle sauber und nutzt diese gelungene Plattform weiterhin ausführlich! Ich wünsche allen eine ganz tolle Motorradsaison!!! Servus, tschau, tschüss
Zucchini posting.php?mode=post&f=3#
Damit wisst ihr auch warum ich meine Restteile anbiete - Langt zu, die MV Trinkt leider locker 9 (Neun) Liter Super auf nur 100kmhttp://www.f800-forum.de/posting.php?mode=post&f=3#