Gelacht hat keiner. Die Beobachter waren genauso geschockt wie ich.
Ich kann auch ehrlich nicht verstehen, was daran so lustig ist, wenn über 200kg auf den Boden knallen, egal ob mit oder ohne Fahrer.
Wer bei so etwas lacht, der gehört gefragt ob er auch so lacht, wenn er sich eine Delle ins Auto fährt. So groß ist der Unterschied da nicht - vor allem nicht finanziell!
Für mich persönlich gilt: Man muss das positiv sehen!
1. Ist zum Glück nichts passiert.
2. Hatte man endlich einen echten Grund die Notabschaltung am Lenker zu auszuprobieren. (Soll ja zu Schäden am Kat, Motor oder wasweißich führen können.)
3. Weiß ich nun, dass ich das schwere Teil auch alleine ohne Probleme wieder aufheben kann, sollte es mal nötig sein.
4. Ist man um eine Erfahrung reicher und ich werde auf Gras in Zukunft garantiert 10x so sehr aufpassen.
Was meinen Verbrauch angeht, war ich letztes Jahr noch zu faul, mir das zu notieren. Das wird sich aber garantiert ändern! Ob irgendjemand oder gar ich HarrySpar wirklich unterbieten kann... Die Herausforderung nehme ich aber gerne an!

Gruß
Andi
PS.:
Sollte der Admin die Benachrichtigung für neue Mitglieder automatisch aktiviert haben wollen:
Einfach in der includes/functions_user.php die Variable 'user_notify' auf 1 setzen.