Gruß aus Ungarn

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Gruß aus Ungarn

Beitragvon konzepi » 22.10.2013, 22:20

Hallo,

ich bin Späteinsteiger. Hab mit 58 Motorradfahren gelernt (jetzt 71). Nach zwei Erprobungen kam ich zur Honda Deauville, mit der ich 90.000 km gefahren bin. Nach mehreren Trainings und Sardinientouren mit Bernd Wölfle/Ridersprojekt werde ich mir nun die 800 GT gönnen. Ich hoffe, hier viele Anregungen zu erhalten.
An diesem Forum stöhrt mich, dass ich ständig mich nicht anmelden kann. Ich muß dann jeweils ein neues Kennwort anfordern. Als Nutzer von unzähligen Foren ist dies mir unverständlich. Ich weiß nicht, was ich hier falsch mache. Anfangs landeten die Kennworte noch in meinem GMX Spannverdachtordner bis ich das bemerkte und änderte.
Was könnte ich hier falsch machen?

Gruß
Otto
konzepi

Motorrad: Honda deauville

Re: Gruß aus Ungarn

Beitragvon Heiko-F » 22.10.2013, 22:30

Hallo Otto,willkommen hier im Forum.
Gruß Heiko
Heiko-F

Motorrad: F 800 S/R

Gruß nach Ungarn

Beitragvon Kajo » 23.10.2013, 08:07

Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei den Verhandlungen zum Kauf einer GT.

Zu der "Anmeldeproblematik" kann ich leider keinen Tipp geben.

Gruß Kajo
Beim Tanken setzte ich den Helm ab.
Kajo

Motorrad: R 1250 R Sport

Beitragvon pauline 57 » 23.10.2013, 14:35

konzepi hat geschrieben:Hallo,

ich bin Späteinsteiger. Hab mit 58 Motorradfahren gelernt (jetzt 71). Nach zwei Erprobungen kam ich zur Honda Deauville, mit der ich 90.000 km gefahren bin. Nach mehreren Trainings und Sardinientouren mit Bernd Wölfle/Ridersprojekt werde ich mir nun die 800 GT gönnen. Ich hoffe, hier viele Anregungen zu erhalten.
An diesem Forum stöhrt mich, dass ich ständig mich nicht anmelden kann. Ich muß dann jeweils ein neues Kennwort anfordern. Als Nutzer von unzähligen Foren ist dies mir unverständlich. Ich weiß nicht, was ich hier falsch mache. Anfangs landeten die Kennworte noch in meinem GMX Spannverdachtordner bis ich das bemerkte und änderte.

Gruß
Otto

Hallo grüße dich,71 Jahre alt und noch so fit fürs Motorrad wundert mich aber nicht,ich kenne Fahrer die sind weit über 80 Jahre :lol: bin 56 und habe im März den A2 gemacht fahre zur Zeit die F 700 GS BMW ,macht schön spaß,abpropo Sardinien ??? super musst du unbedingt hin wir waren im Juli dort !! Herrlich kann ich nur sagen,und empfehlen, da hatte ich noch die Honda Shadow 750.
Zur Honda Deauville muss ich dir sagen,war mein Mann nicht Zufrieden damit,er fährt jetzt eine BMW R1150GS
Gruß
Ulla
pauline 57

Motorrad: F700GS

Beitragvon HarrySpar » 24.10.2013, 08:15

Servus Otto,

sei gegrüßt und habe viel Freude mit der neuen GT.
Bezüglich deiner Probleme beim Anmelden würde ich mal den Administrator fragen. Den Michael.

Harry
HarrySpar

Motorrad: F800S Rapsgelb

Beitragvon Anduin » 24.10.2013, 11:03

Jo napot kivanok!
Willkommen im Forum! Leider habe ich auch keine Lösung für dein Anmeldeproblem.
Wünsch dir trotzdem viel Spaß hier und gute Gespräche.
Gruß
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Umgekehrt ist das schon schwieriger. (K.Tucholsky)
Anduin

Motorrad: F800ST

Beitragvon Graver800 » 24.10.2013, 11:34

konzepi hat geschrieben:Hallo,

Gruß
Otto

Hallo Otto,
willkommen im Forum, ich hatte auch mit 52 den Führerschein für´s Moped gemacht. Ich habe manchmal ähnliche Probleme mit der Anmeldung. Bei mir liegt es aber nicht am Forum, sondern an meiner Tastatur, die nicht immer korrekt oder nicht immer schnell genug auf meine Eingabe reagiert. Da das Passwort bei Eingabe nicht sichtbar ist, bemerke ich diese Fehler dabei oft nicht (zumindest erst nach der 2ten Falscheingabe).
Gruss und
allzeit splitter- und knitterfreie fahrt
AP
Die MEINE ist schwarz-weiss ... nicht kariert, nicht schraffiert, ... ... und morgen hoffentlich noch da- ... die klauen hier nämlich immer noch Mopeds wie die Raben
Meine F800R siehst du hier: viewtopic.php?f=19&t=5113&hilit=zeigt+her&start=915#p118322
Meine Vorstellung hier: viewtopic.php?f=3&t=9349&p=116335#p116335
Graver800

Wohnort: Im Bergischen (NRW), davor Buxtehude, Milano(I), HH, Chester(GB), Compiegne(F), B, SB, HOM...
Motorrad: F800R, LX50classic2T

Beitragvon Viennabiker » 24.10.2013, 20:12

Hallo Otto,

hoffe, dass mit dem passwort kannst du bald lösen.

ich bin aus wien habe letztes jahr mit 48 angefangen, mittlerweile 13000km genußvoll, sicher und auch tlw. dynamisch zurückgelegt. :lol:

nach meinem einstiegsmoped yamaha XJ6 - tolles bike überhaupt für diesen preis - bin ich seit letzer woche und 500 km auf der F 800 R unterwegs.

ich bin beeindruckt von deiner fahrleistung und fitness!!! :D - du machst mir mut, dass ich noch viele jahrzente meine touren und runden fahren kann.

mein schwiegervater hat ein kleines haus am balaton in der nähe von keszthely, war letztes jahr mit dem bike dort.

vielleicht treffen wir uns ja mal für eine kleine tour. :wink:

LG - Mike
Viennabiker

Motorrad: F 800 R

Beitragvon Fa-bi » 29.10.2013, 11:29

Hallo Otto,
willkommen im Forum und viel Spaß!
Fa-bi

Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch