Noch 3 Wochen warten und ich bin zurück ein BMW-fahrer. Vorher hatte ich schon eine X-Country und X-Challenge (beide mit die Rotax engine) und nimmer Probleme gehat.
Meine letzte Bike war ein KTM Duke 4 690. Habe viel Spass gehat mit diese 'Bombe' aber nach 7000 km bekam er eine tickende 'Time-Bombe' (spiel in lager von Kipphebel Auslass nach 7000km)

Fahre seit 2004 on-road,vorher habe ich 20 jahre offroad gefahren,meistens 4 Stunden-wettbewerbe.
Vor Ankauf von die 800 GS habe ich getest:
-KTM 690 enduro R
-KTM 990
-BMW GS 800 Adventure
-BMW GS 800.
Diese letzte hatte mir am bestens gefallen + meine Erfahrungen im Vergangen (korrekte Dealer mit gute Preise + zero Probleme mit die X-Rotax) haben die Durschlag gegeben.
Nächstes Jahre habe ich eine Reise nach Eisland und Marokko geplant. Hoffe hier ins Forum wass Info zu finden (Sturzbugel/Motorschutz/usw...).
Sorry für meine +/- Deutsch
