nachdem ich hier schon länger mitlese und seit letzter Woche eine F800ST mein eigen nenne, ist es an der Zeit mich vorzustellen.
Ich bin 46, Verkaufsleiter im Dosenverkauf

Ich bin die letzten Jahre eine GPZ 500S gefahren und auch im dortigen Forum sehr aktiv.
Das werde ich auch bleiben, weil ich noch kein besseres Forum kennengelernt habe (lass mich hier mal überraschen) und ich über die Jahre dort viele nette Leute kennengelernt habe.
Nachdem ich mir jetzt 1 Jahr lang verschiedene F 800ST angeschaut habe (Farbe mußte Grey sein, unverbastelt und mit Touring-Paket) ist mir letzte Woche meine "Bella" ins Auge gefallen.
Es war Liebe auf den ersten Blick. Absoluter Top-Zustand und von einem älteren Herrn (über 70) als Erstbesitzer von 10/2006 gefahren. Alle Inspektionen gemacht und der gute Mann hat alles genau im Handbuch dokumentiert.
So haben mir dann auch die schon 57.500km nicht viel ausgemacht. Der Händler zieht mir morgen noch nen neuen Hinterreifen auf und die häßliche rote Heckleuchte hab ich, dank der Anleitung hier im Forum, gestern gegen eine schwarze LED ausgetauscht.
Alles was ich jetzt noch brauche sind die Sportkoffer. Aber die haben noch Zeit, mal schauen. Falls jemand seine loswerden möchte...
Jetzt hoffe ich noch auf eine schöne lange Saison mit meiner Bella.
Liebe Grüße
Michael