Hallo!
Ich habe ja schon seit geraumer Zeit das Forum als "Gast" im Auge und mich nun, da das Interesse an der Marke BMW immer größer wird, endlich fix angemeldet.
Eigentlich bin ich seit 18 Jahren dem japanischen Lager zugetan, aber da die europäischen Hersteller immer attraktivere und vor allem zuverlässigere Modelle auf den Markt bringen, habe ich mich dazu entschlossen, meinen Reiskocher zu verkaufen. Im Moment fahre ich noch eine Honda Fireblade (SC50), die mich im Übrigen all die Jahre kein einziges mal im Stich gelassen hat - ich möchte mich aber von den "Gebückten" verabschieden und auf eine "Nackte" umsteigen.
Da ich sowohl vom Hubraum als auch von den PS (wer benötigt im Alltag schon 150 PS und mehr?) downsizen möchte, ist im Moment eine F800R das Objekt der Begierde, denn ich glaube, dass auch 800ccm und 90 PS völlig ausreichen, um auf der Landstraße massig Spaß zu haben. Leider hatte ich bis dato noch keine Gelegenheit eine F800R Probe zu fahren, ich hoffe jedoch, dass ich dies in den nächsten 2 Wochen nachholen kann.
Gibt's vielleicht unter euch einige die den Schritt von einem Supersportler zur F800R "gewagt" haben? Ich würde mich über Erfahrungsberichte sehr freuen!
Also dann, ich wünsche euch allen eine restliche unfallfreie Saison und vielleicht sieht man sich ja mal im Zuge einer Ausfahrt!
LG, Tino