Servus vom Starnberger See

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Re: Servus vom Starnberger See

Beitragvon Hitman » 07.03.2013, 09:20

Das mit dem Inspektionsheft ist ja schon der Hammer. Zumal es bei mir eh nur die " Mutti" am Empfang dann ausgefüllt hat. Und das ist halt das was ich meine - abfertigen. Schon bei der Terminvergabe bin ich gefragt worden ob ich einen persönlichen Gesprächstermin mit dem Servicemitarbeiter möchte (???). Natürlich möchte ich, will ja schließlich sagen worauf bitte mal geschaut werden sollte!
Die Abholung fand ich dann auch recht enttäuschend. Mein Termin hatte ich um 1030 Uhr - abholen konnte ich mein "Schätzchen" dann ab 1700 Uhr!
Über 6 Stunden Wartezeit für ne Einfahrkontrolle mit bestimmt nicht mal ner Stunde Arbeitszeit. Abholung dann bei der "Mutti" am Empfang und auf die Frage von mir ob denn die Problematik geprüft wurde, die ich dem Servicemitarbeiter mitgeteilt hatte, dann große Augen, ein Blick auf das Inspektionsprotokoll und dann die Aussage "ja wurde, der Mechaniker hat hier nichts Gegenteiliges vermerkt".
Toll - und dafür noch 186 Euro berappt.
Hitman

Motorrad: Bmw F800R 2012

Re: Servus vom Starnberger See

Beitragvon HarrySpar » 07.03.2013, 09:30

Tja! Ich weiß ganz genau, warum ich bis jetzt noch keinen einzigen Kundendienst hab machen lassen!
HarrySpar

Motorrad: F800S Rapsgelb

Vorherige

Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch