Vorstellung

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Re: Vorstellung

Beitragvon GAL48 » 03.02.2013, 16:50

Roadster1962 hat geschrieben:Moin,
willkommen auch von mir

Denke mal, das war für den "bekennenden Vielfahrer Günter" als Scherz gemeint - daher auch der :mrgreen:

Gruß

Christian

P.S. Bekannter von mir hat ein Jahr in Namibia gelebt und seine dort erworbene GS per Flieger mit nach Hause gebracht. Keine Ahnung was er bezahlt hat aber muss sich gelohnt haben sonst hätte er sie dort verkauft und sich hier eine neue gekauft. Also vielleicht einfach mal bei den Airlines fragen.

Hallo Christian

Ich brauche deine Hilfe, seitdem ich mich hier angemeldet habe schreibe und antworte ich nur in der Rubrik Vorstellung herum. Was muss ich machen, damit möglichst viele Mitglieder mir Antwort geben zu technischen Fragen, müsste ich da bei der Foren Übersicht in den Technik Bereich gehen und dort schreiben ???
Würdest du so lieb sein und mir etwas Schützenhilfe geben ?

Danke Günter
GAL48

Motorrad: F 800 S

Beitragvon Mischl » 03.02.2013, 16:54

GAL48 hat geschrieben:
Mischl hat geschrieben:Herzlich Willkommen hier im Forum!

Hallo Michl

Vielen Dank für deine freundliche Begrüßung hier im Forum, ich hoffe nur dass ich euch alle auch mal persöhnlich kennenlerne.

In diesem Sinne
Günter

Immer gerne! ;-)
Mischl

Motorrad: F800R

Beitragvon Roadster1962 » 04.02.2013, 10:54

GAL48 hat geschrieben:
Hallo Christian

Ich brauche deine Hilfe, seitdem ich mich hier angemeldet habe schreibe und antworte ich nur in der Rubrik Vorstellung herum. Was muss ich machen, damit möglichst viele Mitglieder mir Antwort geben zu technischen Fragen, müsste ich da bei der Foren Übersicht in den Technik Bereich gehen und dort schreiben ???
Würdest du so lieb sein und mir etwas Schützenhilfe geben ?

Danke Günter

Moin,
wie TomX schon geschrieben hat klickst Du auf "Forenübersicht" oder "Portal", such Dir das zu Deinen Fragen passende Forum aus und eröffnest mit "Neues Thema" einen neuen Thread.

Noch mal zum Thema, Mopped im Flugzeug. War eher anders herum gedacht. Also die "R" hier kaufen und mitnehmen.

Gruß

Christian
We don't drive fast, we just fly low
Roadster1962

Motorrad: F800ST/S+Pegaso

Beitragvon Jirschi » 05.02.2013, 16:31

Hallo Günter herzlich willkommen bei uns :wink:
Jirschi

Motorrad: F800R

Beitragvon TanN » 06.02.2013, 09:43