Moin moin, oder Der Norden holt auf, Teil 2

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Moin moin, oder Der Norden holt auf, Teil 2

Beitragvon KeepSmiling » 10.09.2007, 11:34

Ich bin seit letzten Dienstag stolzer Besitzer einer gelben F800S in Wedel (das liegt bei Hamburg). Ich habe im Vorfeld viel in Eurem Forum gelesen und auch die Threads wegen der diversen "Kinderkrankheiten" aufmerksam verfolgt. Dies gab mir ein gutes und informiertes Gefühl beim Einkaufen. Den Führerschein A habe ich trotz meines gesetzten Alters von mittlerweile 42 gerade eben erst gemacht, und bin seit der ersten Schnupperstunde so infiziert, dass sogar die Prüfungsfahrt bei Regen richtig Spass gemacht hat :) .

Der Name "Keep Smiling" ist Motto und gleichzeitig unser Schiffsname und hilft in allen Lebenslagen. Ist man mal hinten bei einer Regatta, sagt man sich "Keep Smiling" und wenn man dann mal gaaanz alleine weit vorne ist, ruft man der Konkurrenz ein lockeres "Keep Smiling" zu.

Ich bin zwar noch Anfänger, habe aber die Kleine seit Dienstag jeden Tag bewegt (heute setze ich aus wegen Dauerregens): Gestern habe ich sogar noch meine Frau mitgenommen, um bei herrlichem Sonnenschein die eigentlich bekannte Umgebung mal anders kennen zu lernen. Das Fahren mit Sozia war doch etwas anderes aber trotzdem sehr schön.

Bis jetzt 500 km auf der Uhr.

Bis bald :D
CU Jens

Stolzer Neueigentümer einer F800S in gelb
KeepSmiling

Beitragvon buti » 10.09.2007, 11:56

.... dann werden wir uns wohl nächstes Jahr ab und an auf die Füße treten. Meine "bubu six" liegt nächstes Jahr in Wedel, und ich bin sicher ab und an mit der F dort :wink:

hinter ner X-79 komm ich allerdings nicht her, außerdem, mehr lächeln :wink:

Bild
Bild

Bist Du auch in anderen Foren (BF) aktiv ?

Evtl. sieht man sich ja einmal, bzw. hat sich schon gesehen

Willkommen jedenfalls erstmal, und fühl Dich wohl hier ....
Zuletzt geändert von buti am 10.09.2007, 12:16, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
buti

Beitragvon Martin » 10.09.2007, 12:08

tsä,...die Südschweden gewinnen langsam die Oberhand gegenüber den Norditaliener.. :lol:
Herzliches Willkommen from bavaria, that´s near German

gruß
Martin
Martin

Beitragvon Marc » 10.09.2007, 12:14

Martin hat geschrieben:tsä,...die Südschweden gewinnen langsam die Oberhand Martin

Meinst Du das sind alles "echte Kerle". Bleib locker und HEUL HIER NICHT RUM, MAN !!!! :lol:
Marc

Motorrad: FZ1N

Beitragvon buti » 10.09.2007, 12:18

Marc hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:tsä,...die Südschweden gewinnen langsam die Oberhand Martin

Meinst Du das sind alles "echte Kerle". Bleib locker und HEUL HIER NICHT RUM, MAN !!!! :lol:

Bild

.... nach was sieht es denn für Dich aus ???

ach übrigens "echte Kerle", damit meint man etwas anderes :wink: :roll:

klick mich
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
buti

Beitragvon Martin » 10.09.2007, 12:21

ja wie denn, Marc...zuerst betitelt jemand meine Heimat als Ösiland, Du möchtest mich zum Franken degradieren...und die Nordlichter werden immer mehr...ohjeohje...so sieht die Apokalypse aus :shock:

wie heißt es noch aus dem 19 Jahrhundert: Rette sich wer kann, die Preiß´n kommen :lol:

gruß aus dem niederbayer. Exil
Maritn
Martin

Beitragvon Marc » 10.09.2007, 12:25

buti hat geschrieben:
Marc hat geschrieben:

Bild

.... nach was sieht es denn für Dich aus ???

Ganz klar: Hey Hey Wicky, hey Wicky hey!
Marc

Beitragvon Marc » 10.09.2007, 12:27

Martin hat geschrieben:ja wie denn, Marc...zuerst betitelt jemand meine Heimat als Ösiland, Du möchtest mich zum Franken degradieren...und die Nordlichter werden immer mehr...ohjeohje...so sieht die Apokalypse aus :shock:

wie heißt es noch aus dem 19 Jahrhundert: Rette sich wer kann, die Preiß´n kommen :lol:

gruß aus dem niederbayer. Exil
Maritn

Hab ich vergessen, wie dreckig es Dir gehen muss. Aber Oberbayer zum Franke ist wie Knappe zum Ritter. :D (An alle Oberbayern hier, das ist eine persönliche Angelegenheit, Kommentare jeglicher Art hierzu sind nicht erwünscht :lol: )

Gruß
Marc
Marc

Beitragvon KeepSmiling » 10.09.2007, 13:07

Danke, unser Sponsor wird sich freuen, dass er plötzlich so groß rauskommt :roll: . Und ich dachte, das hier sei ein Motorrad-Forum, aber jetzt gibt's hier nur noch Bilder von irgendwelchen Schiffen. Falls es für den einen oder anderen ein bisschen mehr Wind sein darf, hier: http://www.flickr.com/photo_zoom.gne?id ... =datetaken

Danke für das freundliche Willkommen.

@buti: Nein ich bin in keinem anderen Forum aktiv, ausser bei der X-79, natürlich.
CU Jens

Stolzer Neueigentümer einer F800S in gelb
KeepSmiling

Beitragvon DerZeck » 12.09.2007, 21:27

hi keepsmiling :D

sei herzlich gegrüßt von dem saupreuß aus berlin :lol: :lol:
cooles motto :!:

millionen berliner u ich sagen: allet wirt jut :lol:

lg rosi 8)
DerZeck

Beitragvon bmwrex » 13.09.2007, 16:47

@KeepSmiling

Jens,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Ich kann leider nicht mit einen Boot dienen, auch wenn ich gebürtiger Hamburger bin...
Aber dafür fahre ich halt eine F 800 ST in Blau.

gruß Rex

bmwrex

Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch