hallo und guten tag,
nachdem ich hier neu bin ,ein paar details zu mir und meinem moped.
werde demnächst 45 jahre jung(ja bmw fahrer sind alt)und kam erst im jugendlichen alter von 40 lenzen zu meinem 1er fürerschein,danach gab es eine 4jährige italomanie der erst eine 600 monster dann eine cagiva grand canyon und zum abschluss eine Duc st4 folgten, im festen wunsch endlich geld zu sparen (die ducati hauchte ihr leben auf der autobahn mit einer mächtigen nebelbank aus ,nachdem ein kd 1200.-euronen gekostet hatte) kaufte ich mir ne lady aus huckney schwarz und schön allerdings mit einem hang zu bodenkontakten(vielleicht wars auch ich der zu boden wollte) nach dem zweiten ausrutscher im nassen war klar: jetzt gibts ein möp mit ABS und ohne kette,der bmw händler war sehr bereit meine triumph zurückzunehmen und da war sie also meine F800S mittlerweile etwas verändert mit dkl.windschild ,bremsbehälter rizoma,sbk lenker,STURZPADS(man weiss ja nie)bmc lufti,sowie komplettauspuff von SR(seid ihr schon mal nach ÖS ohne silencer gefahren?)aktuell 10500km EZ:07/2006,fahre eher defensiv(meine meinung) aber durchaus zügig (sagen die ständigen mitfahrer) habe ausserdem den ganzen tag mit motoren und fahrzeugen zutun da ich autos und dann und wann auch möps kaufe und verkaufe, sollte jemand mehr info wollen schreibt mich an und so es möglich ist gibts antwort, daheim bin ich im sonnigen maintal zwischen würzburg und aschaffenburg