Vergleich Ac-Schnitzer vs Sc- Project

Alles was eine F800R - F 800 R schöner oder einzigartiger macht.

Re: Vergleich Ac-Schnitzer vs Sc- Project

Beitragvon Gegi » 11.07.2012, 18:57

Silberblitz hat geschrieben:So, ich habe meinen Schnitzer Stealth vorhin angeschraubt und eine kleine Runde gedreht. Klingt wirklich klasse und dazu sieht der Endschalldämpfer auch noch sehr gut am Motorrad aus. Lediglich mit der Original-Distanzhülse habe ich noch ein paar Problemchen, da sie bis jetzt nur zu 95% richtig in der Aufnahme steckt. Der Endschalldämpfer sitzt zwar jetzt auch bombenfest, aber ich werde morgen trotzdem mal versuchen die Hülse besser durch den Gummi durchzuquetschen... :oops:

Versteh ich nicht.
Durch welchen Gummi willst Du die denn quetschen?
Also ich hab damals nichts gequetscht, nicht mal die Finger :mrgreen:
Gegi

Motorrad: F800R

Beitragvon Silberblitz » 11.07.2012, 19:42

In der Rahmenaufnahme des Endschalldämpfers ist doch der eingearbeitete Gummiring, in welchen man die Original-Distanzhülse wieder einsetzen soll. Meine Distanzhülse sitzt drinnen, aber beim Anschrauben stellt sich das ganze dann leicht schief. Nicht viel, aber mich stört es ein wenig. Wobei das pingelig ist, denn der Topf sitzt fest.
Silberblitz

Motorrad: F 800 R

Beitragvon ACEERZ » 23.07.2012, 13:57

Gummiring distanzhülse?
Meinst du die Biegsame Alublech Schelle mit der Gummiunterlage die man selbst biegen soll und dann mit der distanzhülse an die Rahmenbefestigung schraubt? Wo liegt da das problem?
ACEERZ

Beitragvon fonsie » 30.07.2012, 14:52

So ich bin nun auch seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines SC Projekt ESD. Was soll ich sagen. :D der Anbau ging ruck zuck und es hat alles Super gepasst. Seit dem ersten km mit dem neuen ESD bekomme ich das Grinsen aus dem Gesicht nicht mehr weg :lol: :lol: :lol: Sehr schöner Klang. Kann ich jedem nur weiter empfehlen.

Gruß fonsie
Motorradfahren ist das schönste, was man angezogen machen kann!!

F800R Bj. 2012 Alpinweiß/Schwarz - ABS, Heizgriffe, BC, LED-Blinker, Steckdose, Felgenrandaufkleber, SC Project Oval Special Edition ESD, Motorspoiler, Soziusabdeckung
fonsie

Re: AW: Vergleich Ac-Schnitzer vs Sc- Project

Beitragvon Wobbel » 30.07.2012, 16:48

fonsie hat geschrieben: Seit dem ersten km mit dem neuen ESD bekomme ich das Grinsen aus dem Gesicht nicht mehr weg :lol: :lol: :lol: Sehr schöner Klang. Kann ich jedem nur weiter empfehlen.

Gruß fonsie

Hab ich dir doch gleich gesagt:mrgreen::mrgreen:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Gruß
Wobbel

„Und immer eine handbreit Luft zwischen Knie und Asphalt“
Wobbel

Motorrad: R1200R LC

Beitragvon fonsie » 31.07.2012, 16:18

Jap stimmt. Also der ESD war jeden Cent wert :D :D :D
Motorradfahren ist das schönste, was man angezogen machen kann!!

F800R Bj. 2012 Alpinweiß/Schwarz - ABS, Heizgriffe, BC, LED-Blinker, Steckdose, Felgenrandaufkleber, SC Project Oval Special Edition ESD, Motorspoiler, Soziusabdeckung
fonsie

Vorherige

Zurück zu F800R - F 800 R - Zubehör