Umfrage welcher Endschalldämpfer/Auspuff wird bevorzugt

Alles was eine F800R - F 800 R schöner oder einzigartiger macht.

Umfrage welcher Endschalldämpfer/Auspuff wird bevorzugt

AC Schnitzer
86
17%
Akrapovic
55
11%
Arrow
1
0%
BMW-Original
56
11%
BOS
9
2%
BSM
0
Keine Stimmen
Devil
0
Keine Stimmen
Eagle
1
0%
EXAN
0
Keine Stimmen
Giannelli
9
2%
GPR
2
0%
HPE
2
0%
IXIL
1
0%
Laser
3
1%
Leo Vince
65
13%
Mivv
12
2%
Quat-D
0
Keine Stimmen
Remus
21
4%
SC-Project
99
20%
Sebring
1
0%
Shark
3
1%
SR-Racing
40
8%
Takkoni
0
Keine Stimmen
Zach
19
4%
andere
16
3%

Abstimmungen insgesamt : 501

Re: Umfrage welcher Endschalldämpfer/Auspuff wird bevorzugt

Beitragvon BottomLicks » 16.08.2011, 09:51

Moin moin,

ich habe mich jetzt nach intensiver Forenstudie für den Stealth von AC Schnitzer entschieden. Zur Auswahl stand noch der SC Project, aber aus optischen Gründen ist es dann doch der ACS geworden.
Gehört habe ich beide noch nicht, aber ich wusste, dass die Originaltröte ab muss, auch wenn es nur der Optik dient.

Wenn alles gut geht, kann mein :) mir den Auspuff bis Freitag besorgen. Der Preis lag mit 480€ auch unter allem, was ich so im Internet gefunden habe. Die Einfahrinspektion lasse ich erst nächste Woche machen, aber der Verkäufer (selbst Meister/Mechaniker) meinte, dass es keine Probleme gibt, wenn ich ihn vorher montiere. Auch die Garantie geht bei einem anderen ESD nicht flöten.

Grüße aus dem wolkigen Wolfsburg
BottomLicks

Beitragvon Timido » 16.08.2011, 12:21

Hast du ihn von Schubert? Als ich mal fragte, war am Preis nichts zu machen.
Timido

Beitragvon BottomLicks » 16.08.2011, 14:50

Die 480 sind das was er mir schon mal grob als Richtung genannt hat. Er telefoniert heute erst mit seinem Lieferanten und lässt sich ein Angebot machen. Ich habe ihm jetzt die Erlaubnis gegeben, ihn gleich zu bestellen, wenn der Preis unter 500 liegt.

Wenn ich ihn habe oder weiß, wie teuer er wird, sage ich dir noch mal Bescheid.

-----
edit: Preis bleibt bei 480. Dienstag bestellt, heute schon da. Ich mag meinen Händler :)

edit2: Auspuff montiert. Alles passgenau, super verarbeitet und ein richtig guter Klang. Vorher hab ich bei >120 nur den Wind gehört, jetzt höre ich auch mein Mopped wieder. Das Teil sieht an einer grau/schwarzen R jedenfalls klasse aus.
BottomLicks

Beitragvon SakuraKira » 01.10.2011, 11:22

Wie sieht das eigentlich beim Schnitzer ESD aus, gibt's da Probleme bei der F800R mit dem BMW Variokoffersatz oder passt das Problemlos?
F800 Adee ... S1000RR Juchee
SakuraKira

Motorrad: F800R bald S1000RR

Beitragvon Gummiprinz » 01.10.2011, 14:36

Preis ist ok, EINE WIRKLICH GUTE WAHL !

Gruß
Gummiprinz :D
Werksneue BMW F800R in der Farbe S/W, Sportwindschild, BC incl. Schaltanzeige, BMW LED Blinker, ABS, Heizgriffe, Kühlerabdeckung, BFKB- Fixierung, AC Schnitzer ESD, Wunderlich Vorbauverstärkung, weiße Felgenaufkleber, K & N , schwarze AC Schnitzer Sturtzpads, BMW Tankrucksack
Gummiprinz

Motorrad: BMW F 800 R

Beitragvon Wobbel » 01.10.2011, 19:47

Gummiprinz hat geschrieben:Preis ist ok, EINE WIRKLICH GUTE WAHL !

Gruß
Gummiprinz :D

:?: :?: :?: :?: :?:
Gruß
Wobbel

„Und immer eine handbreit Luft zwischen Knie und Asphalt“
Wobbel

Motorrad: R1200R LC

Beitragvon Rödler » 03.10.2011, 23:01

Also ich bin mit dem LeoVince EVO 2 Absolut zufrieden.
Jettzt nach 4500 Kilometern udn etwa 200 km viel stoff auf der autobahn ist er richtig eingefahren. habe den db killer drin. finde ohne klingt er blechern und zu laut und dröhnt.

Wenn man beschleunigt und in den bereich der 6000 Umin kommt, fängt zeit der gute sein böses ich und fängt brutal an zu brüllen. ich liebe es.

bin froh mcih für das modellentschieden zu haben
BMW F800R Black & White Baujahr 05/2011

vorne progressive Wilbers Federn verbaut, K&N Dauerluftfilter, komplettes Airbrush im "Monster Energy" Limited Edition Design selbstentworfen, Scottoiler, Tom Tom Urban Rider mit festem Stromanschluss, Touratech Tankrucksack, Multipod Halterung für Gopro Hero 2 am Motor verbaut, Sitzbankabdeckung
Rödler

Motorrad: F800R

Beitragvon Giftzwerg » 11.10.2011, 22:19

:mrgreen: Heute den Gianelli Ipersport Titan mit Carbon Endkappe montiert :mrgreen:
:evil: Die fummelei mit dem Halter hat genervt wenn das nicht wäre dann hätte ich das ding
10 bis 15 min gwechselt :evil:
:mrgreen: Aber dann war es geschafft schaut geil aus und klingt auch so :mrgreen:
Die Woche soll es im Saarland noch schönes Wetter geben dann wird er Probegefahren ! ! !
Gruß Klaus

Ich will lieber stehend sterben als kniend Leben Emiliano Zapata (1879-1919)
Giftzwerg

Beitragvon pro-peller » 11.10.2011, 22:29

Habe das Moped mit MIVV Carbon gekauft und war damit auch nicht unzufrieden. Aufgrund einer günstigen Gelegenheit :D werde ich jetzt aber auf AC Schnitzer umsteigen.

Wenn wer Interesse an meinem alten hat, PN.
becker-lifter für f800r zu verkaufen
pro-peller

Motorrad: K1300S

Beitragvon Clou » 11.10.2011, 23:12

pro-peller hat geschrieben:ufgrund einer günstigen Gelegenheit :D werde ich jetzt aber auf AC Schnitzer umsteigen.

Gute Wahl! Zu welchem Preis?
Giftzwerg hat geschrieben:ber dann war es geschafft schaut geil aus und klingt auch so :mrgreen:

Lass mal hören
Grüße Clou
Clou

Beitragvon Giftzwerg » 12.10.2011, 11:35

Demnächst wenn es trocken ist hole ich den Schatz mal raus und lade das Video auf youtube hoch
:mrgreen: Vielleicht morgen :mrgreen:
Gruß Klaus

Ich will lieber stehend sterben als kniend Leben Emiliano Zapata (1879-1919)
Giftzwerg

Beitragvon DanOnLine » 25.10.2011, 15:09

Servus,

nachdem ich nun in meiner Entscheidung zwischen Schnitzer und Zach umgeschwenkt bin zu SC-Project oder Zach nochmal ne Frage:

Wie schwarz ist der SC-Project Black Steel wirklich und wie empfindlich vom Lack her? Auf sämtlichen Bildern variiert das Aussehen von gräulich bis tiefschwarz...
Und, gibts vielleicht Fahrer in München, die einen der beiden (Zach, SC) fahren, die mal besichtigt werden könnten? Dann erspar ich mir den eventuellen Doppel-Kauf.

Gruß

Dan
DanOnLine

Beitragvon izdeliye » 25.10.2011, 15:13

Hab für SR Racing gestimmt aber nen Leo dran. Der SR ist mir leider zu teuer.
izdeliye

Beitragvon TasmanischerTeufel » 25.10.2011, 16:19

DanOnLine hat geschrieben:Servus,

nachdem ich nun in meiner Entscheidung zwischen Schnitzer und Zach umgeschwenkt bin zu SC-Project oder Zach nochmal ne Frage:

Wie schwarz ist der SC-Project Black Steel wirklich und wie empfindlich vom Lack her? Auf sämtlichen Bildern variiert das Aussehen von gräulich bis tiefschwarz...
Und, gibts vielleicht Fahrer in München, die einen der beiden (Zach, SC) fahren, die mal besichtigt werden könnten? Dann erspar ich mir den eventuellen Doppel-Kauf.

Gruß

Dan

SC-Project kann ich voll empfehlen! ohne db-killer richtig böse :twisted: :twisted:

m.E. ist der SC nicht lackiert?! sondern schwarzer edelstahl gebürstet. ich lass mich aber gern eines besseren belehren...
naja, auf jeden fall kommts wirklich auf den betrachterwinkel und lichteinstrahlung an. falls du den schnitzer schon mal gesehen hast, so schwarz ist er nicht.
eher ein helleres schwarz, eventuell bischen rauchgrau-schwarz-mäßig :D hoffe, du kannst dir was drunter vorstellen...

empfindlich ist der überhauppt nicht.

falls du mal am plansee oder in richtung füssen/reutte unterwegs sein solltest, kannst gern mal meinen besichtigen und probehören :wink:
... Drei Zylinder sie zu knechten, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden ...
TasmanischerTeufel

Beitragvon DanOnLine » 26.10.2011, 10:48

TasmanischerTeufel hat geschrieben:
SC-Project kann ich voll empfehlen! ohne db-killer richtig böse :twisted: :twisted:

m.E. ist der SC nicht lackiert?! sondern schwarzer edelstahl gebürstet. ich lass mich aber gern eines besseren belehren...
naja, auf jeden fall kommts wirklich auf den betrachterwinkel und lichteinstrahlung an. falls du den schnitzer schon mal gesehen hast, so schwarz ist er nicht.
eher ein helleres schwarz, eventuell bischen rauchgrau-schwarz-mäßig :D hoffe, du kannst dir was drunter vorstellen...

empfindlich ist der überhauppt nicht.

falls du mal am plansee oder in richtung füssen/reutte unterwegs sein solltest, kannst gern mal meinen besichtigen und probehören :wink:

Danke für die Infos...hab ihn nun eben bestellt...dann kann ich mir hoffentlich alsbald selbst ein Bild machen...

UPDATE: 26.10. bestellt, 27.10. bezahlt und direkt raus gegangen, heute in Neufahrn....vielleicht schon morgen am Mopped...

UPDATE 2: Am 31.10. angekommen, ausgepackt und naja, mir gefällt dieses satinierte "Schwarz" nicht wirklich, eher grau...und die Verarbeitung, naja. Also er geht jetzt erstmal zurück. Mal schauen ob sich SC-Project an die EU-Richtlinien hält und den kompletten Preis erstattet und danach überleg ich nochmal, obs die Carbon-Version wird.
DanOnLine

VorherigeNächste

Zurück zu F800R - F 800 R - Zubehör